Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild bearbeiten nach Vorlage.Effekte gesucht!

V

vapor_s04

Guest

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin neu hier.
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe vor kurzen angefangen mich mit Photoshop und Bildbearbeitung zu beschäftigen. Da ich mich sehr gern mit Sport und Fußball beschäftige, habe ich auf tumblr vermehrt nach solchen Bildern gesucht. Ich hab richtig tolle gefunden, allerdings fehlt mir dazu selber noch der Plan um selbst derartige Fotos / Wallpapers zu erstellen. Hier mal meine Auswahl, was ich gern nachstellen würde:

http://media.tumblr.com/bef6a946c3b41b6e4961322c8d2c4f25/tumblr_inline_mq4ayaGWCI1rucgd6.jpg

http://media.tumblr.com/b7054e730c9eeef54d5d22ccbd5e7598/tumblr_inline_mq4dtnmuWv1rucgd6.jpg

http://24.media.tumblr.com/5dbb696257f9cc214f0466d6fa57d617/tumblr_mnh74zfzDs1rditrvo2_400.jpg

Jemand eine Hilfe parat. Wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

Bildbearbeitung

A

annabellkiara

Guest

AW: Bild bearbeiten nach Vorlage.Effekte gesucht!

Bleibe noch ein Weile hier, ergänze in der Zeit dein Profil und danach fragst Du genauer, was Du möchtest. Willkommen.

Anna

V

vapor_s04

Guest

Vielen Dank für deine Antwort. Habe mein Profil ein wenig ergänzt.

Ich würde zum Beispiel bei dem letzten Bild gern wissen, wie ihr an die Sache rangehen würdet? Es muss farblich was geändert werden und ein Weichzeichner wurde ja auch verwendet.

Vielen Dank.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

NDiaye

Disorganizer

Vielen Dank für deine Antwort. Habe mein Profil ein wenig ergänzt.

Ich würde zum Beispiel bei dem letzten Bild gern wissen, wie ihr an die Sache rangehen würdet? Es muss farblich was geändert werden und ein Weichzeichner wurde ja auch verwendet.

Vielen Dank.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Den ersten Schritt hast du ja schonmal gemacht: du hast dir bewusst gemacht, was geändert werden muss. Weichzeichnen und Farbe.
Im Prinzip kannst du direkt loslegen, wenn du dich in Photoshop ein wenig zurechtgefunden hast. Um das Ausgangsbild nicht zu verfälschen, legst du einfach neue Ebenen für die Bearbeitungen an und machst daraus Smartobjekte. So kannst du dann auch Fehler problemlos beheben/ändern/rückgängig machen.

V

vapor_s04

Guest

Ich erlaube mir mal einen Doppelpost.

Objekt der Begierde ist jetzt dieses Bild.

Farben wirken dunkel und trotzdem satt. Einen Tipp irgendwer?

urpop

Noch nicht viel geschrieben

Viele Effekte kannst du auch damit erzielen, indem du das Foto duplizierst und als zweite Ebene über dein Original legst, mit der Deckkraft der neuen Ebene herunter gehst, auf etwa 20% und einmal verschiedene Modis ausprobierst, einfach ein wenig herum probieren

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden