Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild bearbeiten

B

Beyaz

Guest

Guten Abend,

also bin hier neu, deshalb entschuldigt mich, wenn ich die Regel verstoße!

Ich hätte aber mal ne kleine frage, ist es möglich, dass jemand von euch mir ein Bild bearbeitet.

Da ich selber nicht soviel Ahnung von Photoshop habe, würde ich mich freuen, wenn es einer von euch es übernehmen könnte.

Danke!

Photoshop

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Bild bearbeiten

Ich denke mal es wäre günstiger, wenn Du das zu bearbeitende Bild hier hochlädst und wir überlegen alle zusammen, wie wir DIR bei der Bearbeitung zur Seite stehen können.
Dieses Forum ist als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht.

stiller47

Tut nur so als ob

Jop das denke ich auch. Ohne das Bild zu sehen ist nicht einschätzbar, was zu tun ist und ob wir dir dein Bild bearbeiten oder ob wir dir aus zeittechnischnichen Gründen o.ä. sagen, wie du das Bild bearbeiten kannst.

mastermind611

Aktives Mitglied

hier ist eher Hilfe zur Selbsthillfe gefragt ;-)
Wenn ich das richtig sehe - aber voraussetzung zur Selbsthilfe ist das Bild.

B

Beyaz

Guest

also mein cousin will halt seinen bild da bearbeiten lassen, wenn aber niemand mir helfen kann ist schon in ordnung und bedanke mich trozdem

aber wenn es doch jemanden gibt könnte ich seinen bild kurz uppen

hyperactive

Fotojäger

Du hast es nicht ganz verstanden, mh?

Wenn Du HILFE willst, dann zeig das Bild mal her und erkläre uns, was Du damit anstellen möchtest. Oder zeig irgendein vergleichbares Bild her, dann helfen wir Dir gern mit ERKLÄRUNGEN weiter.

Wenn Du jemanden suchst, der das Bild für Dich bearbeitet, sind die Gelben Seiten wohl wirklich besser geeignet. Und dass es dann wohl Geld kostet, ist klar.

WAS willst Du eigentlich? WOMIT willst Du es? WELCHE Mittel hast Du? WAS hat das mit Deinem Cousin zu tun, Du hast doch gefragt.

Ji_Gwa

Gesperrt

HALLO - HER mit Deinem Bild, sonst kann Dir KEINER helfen. Siehst Du nicht, dass sich jede Menge kleine Helferlein gemeldet haben? ABER WIR BRAUCHEN DEIN BILD. OHNE Bild geht's leider nicht.
MfG
Ji_Gwa

lauffreak

FotoAnfänger

moin moin!
dies ist ein Formum für Hilfe zur Selbsthile!
Also: Bild hochladen, erzählen was du selbe rprobiert hast und dann wirst du geholfen!

delle77

gourmet de vaueste

Kurze Frage (was mir schon die ganze Zeit auf die Nerven geht)
@Admin - verschieb's oder lösch's falls es jmd. stört oder es hier nicht's zu suchen hat...

Also hier hat jmd. eine Frage/Problem etc...

Jetzt les ich hier nen ganzen Thread durch und merk als ich unten abgekommen bin, daß x-mal die gleichen Antworten kommen - langt da nicht wenn EINER diese Antwort schreibt oder müllt ihr gerne Threads zu?

delle77

gourmet de vaueste

Ich helfe auch gerne, aber das, was Pommerian geschrieben hat muss doch eigentlich langen, daß der Hilfesuchende ein Bild hochläd und dazu schreibt was er vor hat....

Wenn er es nach diesem Post immer noch nicht hochgeladen hat, dann will er auch keine Hilfe haben...es muss dann nicht noch 10 mal geschrieben werden...da hab ich nämlich dann keinen Bock mehr Hilfestellung zu geben, weil ich weiß, daß ich erstmal ne Bibel lesen muss, um zu sehen was überhaupt los ist. (Ganz abgesehen von dem "speziellen Deutsch" das hier so oft verwendet wird..armes Deutschland)

@enigma: War nur nochma 'ne Erklärung für Dich, weil Du auch nochmal nach dem Bild gefragt hast...iss ja auch egal - scheinbar stört's eh keinen....

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden