Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bild Beurteilen

Photoshop

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bild Beurteilen

Soweit ein nettes Bild von wegen Schatten und so -Aber richtig anfangen kann ich nix mit.

Gruß Hupsi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bild Beurteilen

ich kann jetzt nicht beurteilen ob das Bild
als solches gut oder schlecht ist

ich persönlich kann mit dem Motiv nicht viel anfangen
 
F

friedo54

Guest

AW: Bild Beurteilen

Ich kann mit dem Bild wenig anfangen. Wenn es dir um die Schatten geht hättest du bestimmt ein besseres Motiv dafür finden können.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Bild Beurteilen

ich kann mich meinen vorredenern nur anschließen: was willst dud amit betonen???
unabhängig davon würde ich den wald oben links in der ecke weglassen aber ansonsten weiß ich nicht was ich dazu sagen soll
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Bild Beurteilen

Hey..
Also das bild.. Also ich persöhnlich würde das noch verändern,soll aber nicht heißen dass es schlecht ist ,nein.
Ich persöhnlich würde den gewisen "kick" noch reinbauen z.b. so ne leuchtschling um den draht.
Es gibt viele verschidene möglichkeiten ...
wenn das ein Schulnoten system wäre würde ich dir ne 3 geben..xD

p.s.aber an sich ist das ne gute idee..!!
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Bild Beurteilen

mit gefällt das Bild, es spricht für sich selber, hat was Graphisches

vielleicht sollte oben links der kleine Wald im Hintergrund noch weggenommen und der Himmel etwas "verkürzt" werden? Das müßte ich dann aber sehen. Mir ging es manchmal so, daß ich bei eigenen Bildern erst nach versuchten "Verbesserungen" gesehen habe, daß das Original am besten war.

Nachtrag: Sepia kann ich mir hier weniger gut vorstellen, es ist ein Winderbild, und da ist Blau vielleicht die passendste Farbe, oder evtl. schwarz-weiß ...
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Beurteilen

... irgendwie ganz gut gelungen...., vielleicht etwas mit der Farbbalance spielen, um dem Bild mehr Kontrast(Farbe) zugeben....
 

Brigitta2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Beurteilen

Statt Maschendrahtzaun Stacheldrahtbaum - ich finde die Idee nicht schlecht - künstlerische Freiheit ist was Schönes und welche Künstler werden schon von allen verstanden--Jedenfalls hast Du ein gutes Auge für das Einfangen von Augenblicken.;)
 

Keks_1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Beurteilen

Ich finde das man sieht das der zaun und der Schatten reinmontiert sind... geht da mal mit dem Weichzeichner drüber oder bei der Auswahl, kante verbessern und dann verklienern...
 

Talitha17

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Beurteilen

mir gefällt das Foto als solches sehr gut, die kühle Landschaft und die Schatten gefallen mir sehr. der "reale" Stacheldraht den man sieht, wurde der nachträglich eingefügt? Sieht ein wenig so aus... für die Wirkung des Bildes finde ich ihn nicht nötig, ich glaub mir würds besser ohne diesen Stacheldraht gefallen (aber unbedingt im Schatten!!!)
 
W

w3izen

Guest

AW: Bild Beurteilen

Hi zusammen,
Ich finde das Bild auch nciht schlecht. Mir gefällt einfach das "Spiel der Schatten".
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Beurteilen

Ich finde die Kontraste zu gering und der Stacheldraht gefällt mir auch nicht sehr. Die Schatten finde ich gut. Vielleicht hast du Lust noch etwas zu verändern.
 

anha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Beurteilen

Mir gefällt das Bild gut..aber auch ich würde es gerne mal in sw sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben