Colorjunkie
Ich meine Nicht Feedback sondern Konstruktive Kretike vil. ist dir das ja mehr ein Begrieff
Aktives Mitglied
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Was machen die drei da eigentlich, ich kann die Gesten dieser Frau nicht so richtig deuten.Neues Feedback Bitte
Colorjunkie
Was machen die drei da eigentlich, ich kann die Gesten dieser Frau nicht so richtig deuten.
Vor was kniet der kühne Recke da im Vordergrund, gefühlte 2 Meter vor der was auch immer. Bittet er um einen Rasenmäher? - mit dem Schwert hat's ja nicht funktioniert, sein Kollege unterm Baum hat ja schon entnervt die Waffen gestreckt.
Bin ratlos.
Aktives Mitglied
Klingt schlüssig.@Cobblepot
Dem Typ im Hintergrund ham se den Rasenmäher abgeholt weil er´s net kann. Jetzt bewirbt sich der nächste um den Job und sie zeigt ihm schon mal die Schulter als Anzahlung.
Colorjunkie
@Cobblepot
Dem Typ im Hintergrund ham se den Rasenmäher abgeholt weil er´s net kann. Jetzt bewirbt sich der nächste um den Job und sie zeigt ihm schon mal die Schulter als Anzahlung.
Oder sie zupft ihm ein Achselhaar als Liebespfand.MmmmNä..., ich glaube ja, sie zeigt ihm die kalte Schulter,
Nö..., kenn' ich nicht.
Ich würde dir vor allem empfehlen, mal den Horizont des Bildes viel weiter nach unten zu verlagern.
Aktives Mitglied
Hannesk
Guest
Feierabend
unverblümt
Noch nicht viel geschrieben
unverblümt
Nicht (oder nur minimalst) bei direkter Sonne und klarem Himmel.Die Schatten sollten einen Verlauf aufweisen, vom Körper weg immer heller werdend.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums