Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild gesucht

A

AukeArts

Guest

Hallo Leute,
das ist so ziemlich das letze was ich machen wollte, jedoch brauche ich eure Hilfe. ich suche ein Bild wo Vater und Sohn von hinten zu sehen sind und der Vater seine RECHTE hand auf der Linken schulter vom Sohn hat. Die Kleidung sollte ganz normal sein.
Ich habe damit Stunden verbracht etwas zu finden, jedoch finde ich kein gutes Bild bzw. garkeins. Vielleicht gebe ich auch einfach nur die flaschen Begriffe ein ?
PS: Das Licht sollte wenn möglich von vorne kommen.
Bitte helft mir :D

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild gesucht

Ich würde vorschlagen:
wenn vorhanden--nimm deinen Vater.....
wenn vorhanden--nimm deinenSohn.......
und mach das selber
wenn Du schon so klare Vorstellungen hast, kann an der Umsetzung ja nicht mehr viel schief gehen

gSR

A

AukeArts

Guest

Das wäre im Grunde am besten, jedoch bin ich kein kleiner Fratz (ich bin größer als mein Vater ^_^) und meine Kamera ist dafür...naja nicht die beste. Deshalb suche ich eben sowas.

Hätte ich einen 10 Jahre alten Sohn okay :D

Mamba1980

Nicht mehr ganz neu hier

hm..selber machen ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.. hm, nach was für Begriffen haste denn gesucht? father and son mal probiert? Sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter.. ^^ :)

gruß

Solla

Aktives Mitglied

Also nur suchen, und dann vielleicht noch über google ist sehr gewagt.Google listet ja alles auf unabhängig davon ob lizenzfrei oder nicht! Versuche es doch mal bei oder so.

B.G.
Solla

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden