Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild in ein Bild einfügen

G

goizu22

Guest

Hallo hallo
bin neu hier und hab mal ne frage
also ich habe mir vor knapp einer woche Cs4 gekauft soweit klappt alles doch nun frage ich mich wie kann ich ein bild oder ein symbol in ein bestehendes bild einfügen und es dann noch so bearbeiten als ob es da schon immer war ... ???

Hoffe das mir einer helfen kann und ich nicht so wie manche hier spöttisch oder gar sehr unfreundlich durch mods oder admins behandelt werde so wie ich es schon in vielen treads gesehen und gelesen habe

LG euer goizu

Ps. eure seite hat mir schon so oft geholfen nur dieses mal nicht
 

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: Bild in ein Bild einfügen

Such mal nach "Composing". Da müsstest du hier eine Menge nützlicher Infos finden. In der Tutorial-Sektion findest du dazu auch einiges.
 

jotebe

macerer

AW: Bild in ein Bild einfügen

1. beide bilder öffnen, falls sie oben in der leiste in einem reiter zusammengefasst sind, die bilder trennen und wie bei den menues wegziehen
2. mit dem objektwerkzeug (Tastenkuerzel: v) eines der beiden bilder auf das andere ziehen
3. ebenenpalette anschauen -> es muss sich eine neue ebene angelegt haben.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Bild in ein Bild einfügen

Nochmal etwas verständlicher: Beide Bilder öffnen, das zu kopierende anwählen im Reiter, Str+a (rahmen erscheint), str+c
Das andere Bild anwählen und str+v.
Danach sollte es als neue Ebeneüber dem anderen Bild liegen.
 

cle5d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild in ein Bild einfügen

Grundlagentutorials durchmachen, dannach sollte dies und noch so einiges mehr klar sein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben