Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild in Rundeform anpassen

Photoshop

Polygon

Nicht ganz frisch!

Gebogen. Was soll sonst der gebogene Pfeil
Nein, @Polygon - sein Problem ist eben noch nicht klar - außer daß er es "probieren" will. Ich hatte ja meine Andeutungen ganz weit oben gemacht. Und dazu eben nochmal die jetzt verständlicher gestellte Frage: TE, soll das nur eingesetzt werden oder eingesetzt und gebogen?
Gebogen. Was soll sonst der gebogene Pfeil? Meinst Du nicht? Aber wenn Du recht hast war unser ganzes Mühen+Muhen umsonst. Autsch!

Gruß
P.

turboniko

Souvlakivernichter

Vielleicht hab ich da was übersehen, aber ich versteh das Problem nicht ganz.
Einfach Bild frei transformieren (verformen) und dann die Voreinstellung "Bogen" und das wars. Habe aber den vorherigen Thread nicht verfolgt, vielleicht wird hier ja auch ganz was anderes gemeint ;)

Liebe Grüße, Niko!

Zuletzt bearbeitet:

SigridBW

User

Da hat sich wohl was geändert. Daher ist es wichtig seine Version ins Profil zu schreiben.

"Voreinstellung Bogen" - wieder was gelernt, ab und zu sollte man sich doch die Voreinstellungen einfach durchsehen. Danke Niko
oder die angebotene Adobe Hilfe aufrufen :)
Hauptsache der ebenso angehende Photoshop-Künstler erreicht sein Ziel :rolleyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden