Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bild "retten" (Farbe)

Photoshop

awiki

Aktives Mitglied

AW: Bild "retten" (Farbe)

So schlecht ist es ja nun nicht, nur ein bisschen Farbstichig. Du kannst versuchen über Sättigung, Farbe ersetzen das Gelb zu mindern.

DesignK

HobbyPhotoshopper

ich denk das bild is an und fürsich schon ziemlihc gelb wegen dem boden..
so, kA warum, hab vorher nicht in strg+u reinkönnen, jetzt gings..

besser?

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich denek da gibt es einige Möglichkeiten. Das Bild selber ist doch ganz ok. Man sollte es nur etwas von dem gelbstich Befreien. Mit Farbbalance, Farbsättigung könnte man was machen..

cebito

undefined

Bild->Einstellungen->Farbbalance: einfach ein bißchen mit den Reglern rumspielen. Das ganze hier hat 20 sek gedauert...

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Naja ich habs auch mal kurz probiert. Aber ich denke man könnte noch mehr raus holen wenn man es genauer macht.

Klickser49

halbweise

zur x mal erwähnten Farbbalance empfehle ich als Alternative noch die Farbtemperatur-Regelung im RAW-Converter - die wird hier wohl noch am saubersten arbeiten, da in der Temperatur ja auch der Fehler liegt .

icede

Aktives Mitglied

würde jetzt nicht unbedingt den Gelbstich komplett wegnehmen - was da leuchtet sind bestimmt keine Tageslichtlampen...

VLTG3

>>BreAkDoWn

Bilder über Bilder^^
Mit Farbbalance, Gradationskurve, Abgleiche etc. klapp es doch sehr gut (wie man seht)

Gruß VLTG3

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden