Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild schärfen

D

diestrahlende82

Guest

Hallo!

Denkt ihr ich hab eine Möglichkeit dieses Bild hier



über Photoshop scharf zu bekommen?

Danke schon mal
diestrahlende82
 

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Bild schärfen

Nicht wirklich. Vielleicht ein kleines bisschen weniger unscharf, aber auf keinen Fall scharf.
 

Roederle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild schärfen

Nee, da geht nu gar nix, obwohl es sich wg. des Surfbrettes gelohnt hätte ;-)
Gruß aus dem Norden
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Bild schärfen

Hallo!

Denkt ihr ich hab eine Möglichkeit dieses Bild hier



über Photoshop scharf zu bekommen?


Mhhh, ist doch schon "scharf" genug, oder? :D ;)


Ok, Spaß beiseite....da sehe ich leider wenig Potential, selbst die Spezial-tools, die man als PlugIn mit Photoshop verwenden kann, werden da nicht mehr viel rausholen. Das Problem ist die kontrastlose Darstellung, alles sehr aufgeweicht, da läßt sich wohl selbst per Deconvolutions-Algorithmus kaum noch was rausholen...


Viele Grüße
Frank
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Bild schärfen

Ich denke das wird schwierig werden - das ist alles ein ziemlich verwaschener Brei. N bisschen nachschärfen geht vielleicht, aber du wirst kein auch nur annähernd zufriedenstellendes Ergebnis herausbekommen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bild schärfen

Hi du Strahlerin,
vielleicht so?

mehr geht da beim besten willen nicht. Wo soll die nötige Bildinformation auch herkommen.
LG Andé
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Bild schärfen

Wie sagte die Putzfrau in der Galerie beim Aufräumen: „Ist das Kunst oder kann das weg?“

Jetzt wird's aber richtig offtopic... :D
 

Gorgast

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild schärfen

Leider ist die einzige Möglichkeit das Bild scharf zu bekommen, nochmal mit dem Surfbrett an den Strand zu fahren/fliegen und das Bild nochmal (mit richtig sitzendem Fokus) zu machen :)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Bild schärfen

Du kannst ein sehr scharfes Foto sehr unscharf machen, andersum geht das aber leider nicht1
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Bild schärfen

Also viel Möglichkeiten sehe ich da auch nicht, das Bild zu retten. Das ist ja doch ziemlich hinüber...

vg

gid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben