Mal ehrlich, traust Du das der Mehrheit der Menschheit zu? Ich nicht (Leute aus dem Forum mal davon ausgenommen).Könnte ja sein das auch andere auf solche Dinge wie die richtige Einstellungen ihres Browsers achten.
Mal ehrlich, traust Du das der Mehrheit der Menschheit zu? Ich nicht (Leute aus dem Forum mal davon ausgenommen).Könnte ja sein das auch andere auf solche Dinge wie die richtige Einstellungen ihres Browsers achten.
unverblümt
Nein, natürlich nicht allen. Nur deine passiv-Taktik ändert ja nichts. Du gibst einfach auf und lebst damit und das ist nicht nötig.Mal ehrlich, traust Du das der Mehrheit der Menschheit zu? Ich nicht (Leute aus dem Forum mal davon ausgenommen).
unverblümt
Wenn du sichergehen willst dann arbeite/exportiere in sRGB
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums