AW: Bild über ein Buchcover legen
habs geladen sieht klasse aus. FUNKTIONIERT LEIDER NICHT WAS MACH ICH FALSCH??? nachdem ich in cs6 alle schritte wie im video durchgehe schießt der mir ne fehlermeldung
Das ist wahrscheinlich deshalb, weil die Aktion in englisch ist und Dein (sowie auch mein) PS auf deutsch.
Eigentlich brauchst Du die Aktion bei der ersten Fehlermeldung nur anhalten, Deine Ebene "Hintergrund" in "Background" ändern und die Aktion fortfahren von da wo sie aufgehört hat.
Beim 2. Schritt gibts dann wieder einen Fehler. Da musst Du auch anhalten und Deine "Ebene 1" in "Layer 1" ändern und fortfahren.
Ich habs gerade versucht und es klappt tadellos.
Solltest Du trotzdem Schwierigkeiten haben, werde ich die Aktion morgen/heute übersetzen, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
Gute Nacht, Niko!
PS.: Hier noch das Bild, dass ich schnell gemacht habe...
EDIT: Da ich doch noch nicht so müde bin, habe ich Dir die Aktion gleich übersetzt. Jetzt sollte alles reibungslos laufen.
Hier die Datei...
Link habe ich vorerst wieder gelöscht, da ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass es Probleme mit der Lizenz geben könnte.
Ich werde sehen, dass ich mir die Erlaubnis hole die 2 Wörter in dieser Aktion zu übersetzen und stelle den Link dann wieder ein.