Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild Verändern

C

cybex

Guest

Heyho folkZ

also ich hab da mal ne frage ist wahrscheinlich schnell beantwortet aber ich wollte wissen wie ich am einfachsten in photoshop eine person in einen anderen hintergrund setze ohne es deutlich zu sehen

also muss nich person könnte auch ein gegenstand sein hoffe auf vieeeele antworten :)

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Bild Verändern

die Person freistellen, kopieren und auf einem anderen Hintergrund setzen

dabei darauf achten von wo licht kommt, damit man dem entsprechend einen schatten macht

wie was geht, findet man ,mit hilfe der Suche :)

ich habe jetzt nicht die Zeit und lust danach zu suchen

es gibt Beiträge die sind gerade mal 1-2 tage alt

dh. man kann auch nach Beiträgen der letzten Zeit suchen :)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

die person freistellen entweder mit dem zeichenwerkzeug, oder per extrahieren oder lasso... und dann ne neue ebene erstellen aus der person und auf nen anderen hintergrund setzen... aber schnell kann man sowas nie machen, es dauert immer seine zeit etwas freizustellen, weil schnell schnell is bei PS nich, wenns gut werden soll ;)

C

cybex

Guest

danke erstma ihr seit viiieeel zu fix hehe find ich stark

ja das mit dem schnell kann ich nachvollziehen meinte das auch eher so mit kurzen worten ich hab sowas nie versucht und nun wollt ein kumpel nen bild bearbeitet haben und nun scheitere ich an so etwas "einfachen" heeh danke nochmal

noch eine frage wenn das bild mit der person größer is also von den pixeln her muss ich es ja sicher verkleinern wenn ich es in das andere foto einsetze richtig ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

ja

man muß es solange verkleinern bis diese Person oder das Objekt zum Rest passt

also von der Größe her

ich meine wen bz. der Elefant kleiner ist als die Maus dann muss man entweder den Elefant vergrößern oder die Maus verkleinern wobei ich dann verkleinern nemen würde

hyperactive

Fotojäger

Mach Dir mal die Mühe, die Beiträge der letzten 2 Tage zu lesen. Da kriegst Du nicht nur Deine Antworten, sondern sogar noch Vertiefung zum Was / Wie / Warum. Enigma hat Dich eben schon darauf hingewiesen.

Freistellen, Montage, Collage.

Mit diesen Worten und einer oder mehrerer Suchmaschinen Deiner Wahl solltest Du bis morgen beschäftigt sein und viel gelernt haben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden