Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Bild verbessern

M

Marc1966

Guest

Hallo Photoshop Profis
Jetzt habe ich mal 3 Tage mit dem Photoshop herumgepröbelt und habe auch schon einiges "recht gut" hinbekommen. Aber jetzt stosse ich leider an meine Grenzen.
Ich möchte an einem Bild so einiges ändern.
1. das Logo (SMC University) auf der Mütze austautschen und ein neues Logo einsetzen, damit es auschaut wie echt.
2. die Skis und die Schuhe sichtbarer machen damit auf einem neuen Hintergrund dies auch realistisch ausschaut
3. den Hintergrund austauschen.

Die Dateien stelle ich mal hier ins Forum. Hoffe ich konnte meine Wünsche so deutlich wie möglich beschreiben.
 

Photoshop

T

thefrozenyogurt

Guest

AW: Bild verbessern

Wenn ich dich wäre würde ich zuerst mal ein bischen Tutorials machen.. ;)
mann kann nicht von Heute auf Morgen Photoshop so gut beherrschen.., das braucht Zeit und Übung

Gruss thefrozenyogurt
 
M

Marc1966

Guest

AW: Bild verbessern

Wenn ich dich wäre würde ich zuerst mal ein bischen Tutorials machen.. ;)
mann kann nicht von Heute auf Morgen Photoshop so gut beherrschen.., das braucht Zeit und Übung

Gruss thefrozenyogurt

Habe mich da schon durch viele Tutorials gekämpft. Es ist nun einfach so, dass dieser Sponsor gewechselt hat und deshalb das Logo gewechselt werden muss. Dies ist das wichtigste. Das andere könnte man vorerst stehen lassen.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Bild verbessern

Hier die Anleitung für den Logo-Austausch:

- altes Logo weg retuschieren
- neues Logo drauf
- fertig
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Bild verbessern

Das logo ist im Original doch schon so gut wie unkenntlich^^. Der neue Hintergrund passt nicht, weil der Fahrer nach oben fährt, das Gelände auf dem 2. Foto aber abschüssig ist. Hast du die Rechte an den Fotos?
 

gugue

Photoshopfan

AW: Bild verbessern

ein rechteck aufziehen den text oder neues logo drauflegen. per transformieren und verkrümmen an das alte logo anpassen. lege den neuen hintergrund auf den läufer verringere die deckkraft um einen besseren überblick zu haben und male per ebenmaske den läufer hervor. so sind dann der übergang der schuhe und der ski auch nicht sooo wichtig.
dann die deckkraft wieder auf 100%
übrigens ist der lichteinfall nicht korrekt. hintergrund sonne von hinten läufer sonne von vorne
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumix

Member

AW: Bild verbessern

Vieleicht hätte man den Läufer noch Horizontal spiegeln sollen. Käme , glaube ich, der Strecke mehr entgegen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben