Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bild verzerren

H

hpsadia

Guest

Hallo, ich bin Anfängerin und möchte die transparente Pixels (ader weiße) oben links und recht mit dem Bild ausfüllen. Ich will ein viereck Bild haben aber ohne etwas auszuschneiden. Ich habe mit free transform und warp versuch aber ich schaffe das nicht gerade zu machen. kann man was mit maske machen? Hat man eine Idee wie ich das machen kann?

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

AW: Bild verzerren

Na und haste gefunden ist bei den transformieren Werkzeugen.
Verkrümmen heist es

Zuletzt bearbeitet:
H

hpsadia

Guest

Ja aber meine Verzerrung ist nicht gerade. ich will die weiße Linien gerade haben. Mit Verzerrung bewegt sich alle.

liselotte

Bärliner Jung

Na da wirste ein wenig zu tun haben das die wieder gerade werden

na schön ist es nicht
Ich würde die weißen linien wegstempeln das teil gerade rücken und neue Linien reinbasteln ..wenns möglich ist

virra

lazy lizzard

… außerdem wird bei dieser extremen Verbreiterung der obere Teil des Bildes zwangsläufig mies in der Qualität.

Schau für mich nach einer Abwicklung eines 3D-Objektes aus. Da ist ja nicht mal eine Rundung drin, sondern eine Parabel. Ich bezweifle, dass man das vernünftig hinbekommen kann.

H

hpsadia

Guest

hi, wie hast du das gesachft? ich will das genau so haben. Einfach onhne weiße Pixels oben rech und links. Das reicht. Die Bildkalität oben ist egal. Ich will eine Kugel später machen aber nicht mit photoshop.

Polygon

Nicht ganz frisch!

Mit GIMP2.8 hat man eine ganz gute Kontrolle über die "Entzerrung":

Allerdings wo und wie auch immer korrigiert, werden die paar Pixel oben extrem interpoliert, warum sie so geblurrt aussehen.

Gruß
P.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden