Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild von mir Freistellen

Raggaking

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

ich hoffe ich hab das thema jetzt Richtig formuliert

ich hab ein Bild von mir im Anzug dort gefällt mir aber der Hintergrund nicht keine ahnung wo ich dort war ist so eine Rote Blümchen Tabete jetzt würd ich mich gerne Freistellen nur hab ich da so meine Problemme wegen den haaren und so

wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand helfen Könnte

Fotografie

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Bild von mir Freistellen

Da wäre uns sehr geholfen wenn Du uns mitteilst welche Programme in welcher Version Dir zu Verfügung stehen und Du uns auch das Bild zeigst, damit wir auch die passende Methode empfehlen können.

Am besten Deine Programme gleich im Profil eintragen ;)

Liebe Grüße, Niko!

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

Erstmal muss ich turboniko zustimmen ... mehr Info's würden helfen.

Dann wollte ich eigentlich nen Link zu 'nem Tut einstellen ... aber als ich nach
"Haare freistellen"
gesucht habe kamen so viele Tuts über freistellen, dass ich Dir empfehle mal mit dem Suchbegriff hier zu suchen ...

patrick_l

Hat es drauf

Da wäre uns sehr geholfen wenn Du uns mitteilst welche Programme in welcher Version Dir zu Verfügung stehen und Du uns auch das Bild zeigst, damit wir auch die passende Methode empfehlen können

...ohne diese Angaben können wir dir schwer die richtigen Tipps geben. Auch liegt meine Glaskugel staubig im Keller ;) Trotzdem mal ins Blaue den Link zu Matthias Kompendium übers Haare freistellen.

- Haare freistellen - Das Kompendium für Photoshops Königsdisziplin

Dann wollte ich eigentlich nen Link zu 'nem Tut einstellen ... aber als ich nach
"Haare freistellen" gesucht habe kamen so viele Tuts über freistellen, dass ich Dir empfehle mal mit dem Suchbegriff hier zu suchen ...

Dafür dann von mir der Link ;)

Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:

yakuzowner

Feature Film Compositor

Königsdisziplin aha ... ich erinnere mich an 5 sekunden captain americas und black widows haare freistellen weil ohne greenscreen auf nem flugplatz gedreht...ein shot aufgeteilt unter 4 artists ^^

Raggaking

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Danke erst mal für die zahlreichen Antworten
Dieses Bild Möchte ich Freistellen ()

Programme naja am liebsten wäre mir Gimp aber da es von Photoshop ne Trial Version Gibt sollte das ja auch kein problemm sein

Danke

turboniko

Souvlakivernichter

Sorry, aber ehrlich gesagt würde ich dieses Foto neu machen, falls möglich. Die Qualität ist ja leider zum Fürchten.
Solltest Du es dennoch verwenden, würde ich es, da die Haare ja ziemlich glatt sind, mit dem Zeichenstift-Werkzeug (Taste P) freistellen (Photoshop). Gimp habe ich noch nie verwendet, daher kann ich da keinen Tipp geben.

EDIT: Da mir gerade langweilig war, hab ich's mal schnell versucht...

Zuletzt bearbeitet:

bartltom

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab eine Kamera und würd gern wunderschöne Bilder machen...kann mir wer sagen, wie ich das hinbekomm? ;-)

turboniko

Souvlakivernichter

Irgendwie glaube ich nicht, dass sich der TE hier noch mal meldet. Naja, es gibt eben solche und solche ;)

bartltom

Nicht mehr ganz neu hier

Was sind für dich denn "wunderschöne" Bilder??

Eigentlich war mein beitrag nicht wirklich ernst gemeint...eher eineanspielung auf die allererste frage.

Hi...wow..hab gerade deinen vimeolink besucht...geile videos...ich glaub ich sollte mich mit cinema 4d beschäftigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden