Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild von Mündung eines Revolvers

adi181077

Noch nicht viel geschrieben

Brauche mal eure Hilfe und zwar bräuchte ich nen Bild von einen Revolver und zwar von Vorn so das man die Mündung sieht wenn ich Google kommen nur grausamme Bilder vom 2ten Weltkrieg das will ich mir nicht nochmal antuen.

Also wer was auf Lager hat wäre nett wenn er es mal reinstellt.

Photoshop

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bild von Mündung eines Revolvers

Ich empfehle dir nach Stockfotos zu suchen. Einfach Bilder per Google suchen und verwenden kann für dich aufgrund von Urheberrechtsverletzungen sehr teuer werden. Das Internet ist kleiner als man manchmal glaubt.

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
das ist kein Problem. Kann ich dir liefern. Modell egal? Kann dir auch ein RAW machen.
Musst mir nur deine genaue Vorstellung des Bildes mitteilen.
Habe beruflich damit zu tun und daher.

Grüße

Frank

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hi,
das ist kein Problem. Kann ich dir liefern. Modell egal? Kann dir auch ein RAW machen.
Musst mir nur deine genaue Vorstellung des Bildes mitteilen.
Habe beruflich damit zu tun und daher.

Grüße

Frank

krass:)

bist du scharfschütze? oder fotograf und bei nem schützenverein?
könnte so bilder evtl auch mal brauchen, kann ich mich dann melden?

gruß

RZS

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Nein bin kein Sportschütze, sondern ich bin beruflich im Waffengroßhandel für Jagdausrüster.
@reckordzeitstudio klar kannst Du dich melden.

Grüße Frank

Endstille

Freakout

Oh Frankonia :D

Wollte Dir gerade raten, geh doch einfach in nen Waffenladen rein, wenn da ganz nett fragst, dann wirst da bestimmt auch nen Bild machen dürfen.

:)

VLTG3

>>BreAkDoWn

Nebenbei: Die Google Bilder sind meist auch keine lizenzfreie Bilder deshalb schau mal hier

Gruß VLTG3

adi181077

Noch nicht viel geschrieben

Erstmal danke an alle für die Antworten werde mal die Lizenzfreien Seiten durchstöbern sollte ich da nichts passendes finden wende ich micht nochmal an Frank.

Die Waffe sollte schon nen Revolver sein weil man da von vorn halt mehr von der Waffe sieht wie zb die Trommel bei einer Pistole sieht man ja nur die Mündung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden