aka denyo111
hallo
ich habe einelogo entworfen im illustrator und jetzt möchte ich es weiter verarbeiten im photoshop
habe aber 300 dpi gleich eingestellt
weis wer eine lösung?
antonio_mo
Guest
sehr verärgert
t.
Alternativ kannst du versuchen möglichst destruktiv zu arbeiten,.
annabellkiara
Guest
Vielleicht soll das "Logo" in ein Foto eingefügt werden. Wäre doch ein Argument auch für dich, oder?Es gibt kein Argument (jedenfalls wüsste ich keines) warum man ein Logo in Illu. erstellt und zur Weiterbearbeitung nach PS swicht.
Bärliner Jung
Ach so?Deine Bildgröße sollte im Photoshop die Gleiche sein wie die im Illustrator. Die PPI Zahl spielt da keine Rolle.
antonio_mo
Guest
Vielleicht soll das "Logo" in ein Foto eingefügt werden. Wäre doch ein Argument auch für dich, oder?
annabellkiara
Guest
… ja und?aber wenn Du das Logo in PS öffnest wird es aufgerastert.
antonio_mo
Guest
Aktives Mitglied
Du meinst sicher "non destruktiv"
annabellkiara
Guest
Kannst Du uns deinen "Umweg" erzählen?Danke hat sich alles erledigt. Ich habe es auf umwegen zusammen gebracht.
Du läßt hier ständig Hinweise fallen, ohne auf das "Warum" einzugehen. Das ist auf Dauer auch nicht zielführend, @antonio_moIch habe echt nicht ständig Lust auf Deine "Statements einzugehen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums