Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild zeichnerisch wirken lassen

Jak_Trixi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

habe eine Frage wie man ein Bild Zeichnerisch darstellen lassen kann, also als ob es mit Bunstiften ausgemalt worden wäre. Mit den Photoshop Filtern bin ich da nicht zufrieden, da man hier immer solche Risse oder so sieht.

Vielen Dank
 

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Bild zeichnerisch wirken lassen

Für den Fall, dass ich dich richtig verstanden habe: Ich weiß, dass FilterForge eine Option hat mit der man sowas machen kann. FilterForge selber ist aber recht teuer, gibt aber ne 30 Tage-Version

mfG
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Bild zeichnerisch wirken lassen

Vieleicht kann es gimp besser umsetzten oder du suchst nach einem zusätzlichen Filter für Ps...

Mfg
Crazylopp
 

Harzfreund

immer neugierig

AW: Bild zeichnerisch wirken lassen

Hallöle!
Schau mal hier auf der Startseite:


Grüßle
Rancher

?warum weist Du nicht darauf hin das es sich um ein PSD-Tutorial handelt und Punkte kostet, oder verlinkst gleich zur richtigen Adresse?
Dieses Tutorial hatte ich mir schon herunter geladen und somit schon mal Punkte investiert.
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Bild zeichnerisch wirken lassen

Ich würde sonst mal die Forensuche bemühen...
Dieses Thema gab es schon öfter. Für "Bilder wie gemalt" spuckt die Suche z. B. 351 Treffer aus, für "Bild wie gezeichnet" 343. Da sollte doch was Passendes dabei sein.
 

Jak_Trixi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild zeichnerisch wirken lassen

Danke für eure Antworten, aber das ist nicht wonach ich gesucht habe. Das Forum habe ich auch schon durchwühlt, aber dort findet man immer was anderes als das was man benötigt.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Bild zeichnerisch wirken lassen

Fractilus kostet auch, ist aber auch sein Geld wert. Es gibt tausende von Möglichkeiten, du solltest vllt. mal ein Bild posten, damit wir wissen in welche Richtung das ganze gehn soll ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben