Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild zum schneiden erstellen

B

bernward

Guest

Hallo Profis,

nun habe ich alles versucht und auch hier alles durchsucht, ich raffe es einfach nicht. Nun hoffe ich sehr das mir hier einer hilft.

Ich benutz Photoshop CS4 und Allistrator CS4 und möchte ein Bild ao ausschneiden das ich es zum schneiden an meinen Poltter senden kann.
Alle Versuche gingen leider daneben.

Kann mir hier einer Schritt für Schritt aufzeigen wie und was ich machen muss? Ich wäre wurklich sehr dankbar dafür.

Viele Grüße

Bernward

Photoshop

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Bild zum schneiden erstellen

dafür gibt es spezielle Software, wenn du einen Schneideplotter hast, ist diese dabei

B

bernward

Guest

Hallo,

ja die war dabei, aber damit kann ich leider nur bis DIN A3 bearbeiten. (Robo Master von Graftec)

magicsepp

Aktives Mitglied

und zum Schneiden eignen sich nur Vektoren also Illustrator bevorzugen.
Im Photoshop reduziert sich das auf die Pfade etc. Rest ist alles Pixel und läßt sich nicht Schneiden

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden