Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildanregungen

B

ballermann91

Guest

Hey, ich wusste jetzt nicht genau wo ich es reinschreiben sollte^^
Ich soll am Sonntag auf einem 60. Geburtstag fotografieren. Ich habe mir zwar schon ein paar Bildmotive einfallen lassen, jedoch würde ich mich über eure Vorschläge freuen. Denn ich möchte aus den Bildern ein Album erstellen, welches ich ihm noch nachträglich schenken möchte.
lg Basti:)

Photoshop

AW: Bildanregungen

hallo,

schau dir doch mal einfach ein paar internetseiten von fotografen an, da findest du sehr viele anregungen.

gruß sfischer

B

ballermann91

Guest

schau dir doch mal einfach ein paar internetseiten von fotografen an, da findest du sehr viele anregungen.

Kannst du mir ein paar Internetseiten empfehlen, auf denen Anregeungen für solche Bilder sind, die ich machen soll? Ich habe zwar schon Bilder auf geburtstagen geschossen, aber die sind mir jetzt irgendwie zu langweilig

Urs

Aktives Mitglied

Hallo
bei einem 60. Geburtstag würde ich fotografieren
den Jubilar, seine Verwandten, Freunde eim Anstoßen, evt Festredner, Geschenke, die Örtlichkeit evt Eingang von Restaurant oder dem Zuhause
wenn es das gibt: die Speisekarte vom Festessen, das Essen selbst mit den einzelnen Gängen, viele Nah- und Detailaufnahmen, aber auch etliche Übersichten
good luck

fesh

Designphantom

bei deinen motiven achte am meisten auf ausreichend licht und fotografiere am besten im RAW modus, da bekommst du zwar nicht so viele bilder drauf kannst aber hinterher mehr rausholen, zB wenns mal etwas unterbelichtet war....

Ansonsten achte immer auf die füllung deines bildes( keine gesichter nur anscheiden,genug platz zum bildrand usw...) und rücke immer das in den mittelpunkt was zum schluß die information sein soll die dein bild vermitteln soll. und fotografiere blos keine leute von hinten beim tanzen oder so, das ist grauenhaft

Tommel

still searching

Die besten Fotos entstehen, wenn du als Fotograf nicht wahrgenommen wirst .. dann geben sich die Menschen natürlicher.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden