Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildbearbeitung im Browser

Auf der Suche nach guten Bildbearbeitungsmöglichkeiten im Netz habe ich eine kleine Top3 erstellt. Hier kann man schon heute sehen, was dank Ajax möglich ist:

• http://www.splashup.com</a>/  (sogar mit mehreren Ebenen arbeiten usw., fast wie Photoshop; sehr beindruckend)
  • http://snipshot.com/</a> (schnell Bilder kleiner transformieren)
  • (Photoshop online aufrufen; naja fast)

Bildbearbeitung im Browser

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Stefan finde ich super dass es so etwas gibt, habe mir mal das Splash up angesehen, sieht eigentlich große Klasse aus, aber darf ich mal fragen wie bekommst du ein Bild ins Programm zB, wenn du ein Foto bearbeiten willst?Ich hab das mal versucht, aber ich kann weder ein Foto in das Programm bekommen noch eine von mir in PS erstellte Grafik. Ich kann allerdings auch kein english, also kann ich den Text nur erraten oder erahnen. Aber wenn ich unter file - open Image anklicke und im aufgehenden Feld den Brwoser anklicke, komme ich auf zwar auf meine Festplatte, aber wenn ich dann ein Bild anklicke bekomme ich nach ca 1-2 Minuten eine error Meldung. Ich arbeite zwar mit PC CS3 aber dieses Splash up erscheint mir dennoch nützlich wenn man einmal jemandem etwas erklären will der noch kein PS hat.oder muss man sich für dieses Programm erst registrieren? weißt du das? wäre nett wenn ich dazu eine Antwort bekämeliebe Grüße Xox

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden