Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
@hanco
als ich die Bilder gesehen habe fiel mir auch als erstes die Frage ein "Hat der Bearbeiter die Pics selbst geknippst bzw. die Rechte dazu?"
... ... ....
Was mich jetzt aber mal brennend interessieren würde - WIE genau bist du so dermaßen schnell auf das Originalbild gestoßen? Zufall?
... ... ....
quote]
@hanco
Also falls es kein ausdrückliches Moderatoren-Geheimnis ist, bin ich auch auf einen Hinweis äußerst gespannt.
Ich dachte ja spontan, dass es entsprechende Metadaten gibt. Aber die Bilder sind in dieser Hinsicht ja trostlos "leer" ...
Ein diesmal nicht nur hungriger sondern auch neugieriger Tiger ...
µFT Junkie
@hanco
Also falls es kein ausdrückliches Moderatoren-Geheimnis ist, bin ich auch auf einen Hinweis äußerst gespannt.
Ich dachte ja spontan, dass es entsprechende Metadaten gibt. Aber die Bilder sind in dieser Hinsicht ja trostlos "leer" ...
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums