Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildbearbeitung

D

Dresalike

Guest

Hi,

ich hab da mal ne Frage, unzwar ob ich mit Ps 7 auch solche bilder gestalten kann und wenn ja, wie das geht. Mit den ganzen Effeckten etc. und Hilfseiten dazu hab ich leider auch keine gefunden.

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bildbearbeitung

Hi,

ich hab da mal ne Frage, unzwar ob ich mit Ps 7 auch solche bilder gestalten kann

ja kann man Frau auch reicht das schon als Antwort
m23.gif

du könntest z.B. hier mal schauen

deviantART: where ART meets application!

damit du eine ungefähre Vorstellung von bekommst
wie man so etwas macht :uhm:

ansonsten Fragen wenn du irgendwo nicht klar kommst ;)

delle77

gourmet de vaueste

Offtopic:
Sehr schöner Link, Jenni - darf ich mal fragen wie Du Deine Amok-Linksammlung verwaltest???

D

Dresalike

Guest

Ich hab mal ein bisschen mit den Brushes und so rumgespielt.

Sieht ein bisschen leer aus, hat wer ne Idee was ich da noch machen kann?

divcre

Aktives Mitglied

Hm, Du bräuchtest irgend ein Thema dazu. Als Backgrond wäre das schon gut einsetzbar.
Ich finde es ungeschickt, dass die Unschärfe rechts über den Rahmen geht.

Wenn Du schon Bacardy drauf schreibst, könntest Du da noch ne Flache einbauen ;)

fabian1493

Aktives Mitglied

Also,
ich finde dein Signatur erinnert irgendwie an Dschungel?^^

Die Farben und Formen...
Bacardy?
Was willst du uns denn damit mitteilen, ist das ein Nickname von dir?
Ich find die Idee mit dem Rahmen sicherlich gut, der Render aber finde ich passt da nicht rein, wenn auch die Größe ziemlich gut gewählt ist...

R

RenateU

Guest

Ich finde den Rahmen im Bild nicht so dolle und die rechte Seite ist ein bissel blaß gegenüber dem kräftigen Grün.

dorleeins

PSD-Fan

Hallo

der Render paßt ersten von der Farbe nicht und er paßt auch nicht zum Gesamtbild - außerdem stören die unterschiedlichen Schriftarten.

lg

divcre

Aktives Mitglied

Also ich kann mich nur an Dorle ranhängen. Nimm keine unterschiedlichen Schriftarten. Ich würde das Bacardi ganz weglassen, mach den Rahmen weg und was mich ganz doll stört:

Du hast die falschen Dinge hervorgehoben.

Heb das Motiv, in dem Fall den Cyborg, hervor und lass den Hintergrund Hintergrund sein. Heisst lass den "Hintergrund in den Hintergrund treten", wenn dann mach den blasser.

Eigentlich nicht mein Interessensgebiet.
Ich bin aber auch der Meinung: Falsche Hervorhebung!

(Original)

"Dreh" das Bild doch einmal in diese Kontrastrichtung:

Und vermeide schnörkelige Schreibschriften im Zusammenhang mit deinem Themengebiet. Das passt überhaupt nicht zusammen!

Dislaimer: Wie immer gilt - dieses Bild soll nur in die "richtige" Richtung schubsen und erhebt keinen Anspruch auf Perfektion.

Zuletzt bearbeitet:

divcre

Aktives Mitglied

Das mit der Schrift mit dem Thema is schon wahr.

Dislaimer: Wie immer gilt - dieses Bild soll nur in die "richtige" Richtung schubsen und erhebt keinen Anspruch auf Perfektion.

*lach* Seitdem Du damals bei "lippen färben" einen "aufn Deckel" gekriegt hast, triffste Vorkehrungen, was?

Find ich aber gut. Viele Grüße.

Das mit der Schrift mit dem Thema is schon wahr.

*lach* Seitdem Du damals bei "lippen färben" einen "aufn Deckel" gekriegt hast, triffste Vorkehrungen, was?

Find ich aber gut. Viele Grüße.

Lies lieber nochmal nach! Nicht ich habe eine "aufn Deckel" gekriegt:
Ich bin Dir nicht böse für Deine Direktheit. Ich bin mir selbst böse für meine Annahme, meine unfertige und bei-weitem-nicht-perfekte Arbeit würde auch bloß nach diesen Kriterien bewertet und nicht nach Magazin-Cover-Kriterien - die im übrigen auch ich selbst bei ausgereiften (!) Werken anlegen würde (sowohl eigenen wie fremden).

In diesem Thread keine Postings mit Bildern mehr von mir!
:hmpf:

Lass dich doch nicht aufbocken. Mir wird auch immer wieder nachgewiesen, dass meine hochgeladenen Bilder doch noch wesentlich verbessert werden könnten. Da muss man(n)/frau einfach über den Dingen stehen. Was keiner kapieren will: Obwohl man sich die Mühe macht, mit einem bearbeitetem Bild in die richtige Richtung zu lenken, sieht eben keiner, dass der Arbeitsaufwand für Umme und noch nicht einmal für den Eigenbedarf ist. Und für eine ordentliche Retusche kann man sehr wohl eine Menge Zeit "vergraben".

Einen Kardinalsfehler hast du dir jedoch geleistet! Obwohl auch mir das Verflüssigen der Nase, Augen und Mundwinkel nötig erschien - Pupille und Iris sind jetzt völlig unrund.
:eek:
Das darf auch bei einer zügigen Überarbeitung nicht passieren. Dann lieber diesen Schritt auslassen.

Aber zumindest die TO hat deine Bemühungen entsprechend honoriert. Alle anderen sollens besser machen - oder halt heiße Luft ablassen.

;)

:lol::D:lol:
Und Spass macht mein kleiner Zusatz doch auch - oder?

divcre

Aktives Mitglied

OOPS, kleine Verwechselung. Aber hab ich auch ausm Kopf gemacht.

Aber ich weiß wenigstens noch, dass Du da nicht unbeteiligt warst. ^^
LG

divcre

Aktives Mitglied

So genau führe ich da nun nicht Buch... bzw. die Akte von Dir ist noch nicht angelegt, mach ich aber nächste Woche.
vertrag.gif

@Dresalike: Wurde Dir jetzt geholfen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden