Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildbearbeitungsfrage -->

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

Halli Hallo zusammen :)

Hätte mal eine Frage zu einer Bildbearbeitung.
Ich bin zufällig auf ein Foto gestossen und die Bearbeitung fande ich so immens gut,
dass ich wissen würde wollen wie man so etwas selbst machen kann!

Und zwar so was wie hier, dass sieht so weich aus und so wie gezeichnet
irgendwie einfach so wie da ,wie man das machen kann Bearbeitungstechnisch.

Würde mich über viiiiiele zusendungen freuen :)
(Anhand auch von Beispiel Aufnahmen das man es sieht)

Grüße

tumblr_lil18kGCPF1qdv2e1o1_500.jpg
 

Photoshop

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Bildbearbeitungsfrage -->

ich würde spontan sagen dass da mit "Cross Processing" einer weichgezeichneten ebenenkopie und der selektiven farbkorrektur gearbeitet wurde.
Ist aber auch nicht mit jedem Bild so einfach.

Falls z.B. die Haare nicht rot waren dann müssen die auch erst mit einem Fotofilter oder Farbton/Sättigung angepasst werden.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Bildbearbeitungsfrage -->

Was das Weichgezeichnete betrifft (ich denke, Du meinst die Hautpartien damit), schau hier bei den Tutorials mal nach Beauty-Retusche.
Ansonsten schließe ich mich ingvar an.
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Bildbearbeitungsfrage -->

Vielleicht kannst du anhand des Bilderlinks den "Bearbeiter" ausfindig machen auf der Homepage zb....

Wenn es eine deutsche ist dann kostet Fragen ja nichts ....
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bildbearbeitungsfrage -->

Würde mich nicht wundern wenn dies einfach nur aus einem CMYK-Bild entstanden ist. Hat mit cross processing nicht unbedingt was zu tun (ist aber auch nicht auszuschließen).
Aber zurück zur Frage! die ist so allgemein dass man mit einem ganzen Buch darauf antworten könnte - tun wir das doch: openbook.galileodesign.de/photoshop_cs4/ ein gutes freebook zum downloaden!
LG André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben