Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Bildbewertung

Andre_S

unverblümt

AW: Bildbewertung

Nur ab dem Punkt "Die Ebene ineinanderkop 85%" hackt es bei mir!
Ich habe das Bild mit der Bezeichnung "strahlenL, invert, matter" kopiert und den Hochpassfilter (Pixelwert ungfähr 36) angewandt.
Die Ebene "ineinanderkop 85%" entsteht wie gesagt aus der Bildkopie - nicht aus "strahlenL, invert, matter". Bildkopie ist eine Kopie des (Ursprung-)Bildes
 

Photoshop

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Bildbewertung

Die Ebene "ineinanderkop 85%" entsteht wie gesagt aus der Bildkopie - nicht aus "strahlenL, invert, matter". Bildkopie ist eine Kopie des (Ursprung-)Bildes

Hi Andre_S danke Dir für die Hilfestellung.
Genaues lesen bringt schon viel, hab nicht richtig durchgelesen was Du geschrieben hast wegen der Bildkopie:)
Die letzte Ebene "inenanderkopieren 50%" weiss ich noch nicht weiter.
Sieht für mich aus, wie Du da auch noch einen Filter angewendet hast?


(Bildkopie von der Bearbeitung von Andre_S)

Der Rest hat alles funktioniert.
Vielen Dank nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Bildbewertung

Habe mir jetzt mal alles durchgelesen hier.
Finde den Versuch auch nicht ganz verkehrt :)

Die Säulen stören mich auch extrem in Deinem Bild. Die haben nämlich schon Schatten, und sind viel zu hart für das verträumte Bild. Ich würde auch einfach nur die Wolken an den Seiten hochziehen.

Irgendwie gefällt mir auch die Handhaltung Deiner Nichte nicht, die von der rechten Hand, hat sowas grobes an sich, obwohl sie so ein süßes Mädchen ist. Aber das ist ja alles Ansichtssache ;o) Die Beine würde ich auch nicht unten in den Wolken verschwinden lassen.

Postest Du Deine weiteren Versuche? Ich bin echt gespannt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben