Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
hab mal de HG vergrößert und die Perde geteilt und einwenig aufgehellt
Aktives Mitglied
und wenn du mich fragst passen die Pferde garnicht in die Landschaft, kein Gaul würde es dort lange aushalten....vor allem hast du den Rand der Pferde weichgezeichnet. Die Lösen sich quais in Luft auf (bzw. verglühen viel mehr gerade in der Lava?)^^
Beide Ergebnisse sind rcht bescheiden finde ich... Vor allem aber wohl, weil die Pferde perspektivisch nicht so wirklich zum Hintergrund passen...
@bambid: Deine Pferde fangen auch schon an zu glühen... Schein nach außen bringts also nicht wirklich... Wenn überhaupt mit den Ebeneneigenschaften, dann Schein nach innen und Farbton überlagern. Alternativ Pferd als Auswahl laden und dann in neuer Ebene etwas rummalen und ebenfalls überlagern.
Aber wie schon gesagt, solange die Perspektive nicht stimmt wirds schwierig die Pferde überzeugend in den Hintergrund einzuarbeiten...
Allrounder...
Nicht mehr ganz neu hier
Also im letzten Bearbeitungsstand von Iluvator passt für mein Empfinden die farbliche Anpassung schon viel besser - verglichen mit dem Ausgangsentwurf. Vor allem das von unten rötliche angeschienene Fell gefällt mir ganz gut.
Sunny sieht das aber mit den rotglühenden (weißen) Fesseln der Gäule sicherlich richtig. Ich würde an den Fesseln mal versuchen, den Farbeffekt abzuschwächen und die stärker weiß lassen. Kann sein, dass das noch mehr in die Hose geht, aber vielleicht läßt sich unser kopfgesteuertes Auge ja auch ein bisserl austricksen und es wirkt vernünftig
Ist halt so ´ne Sache zum Ausprobieren ...
Viel Spaß noch, Hungry Tiger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums