Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bilder Automatisieren

T

Tschonke

Guest

Hi Leute...

ich habe viel hier bereits rumgelesen und mir sehr gute Lösungsvorschläge bereits von euch holen können aber nun kommt der moment wo auch ich trotz Forensuche nicht mehr weiter komme :-(

Folgendes..... ich habe eine Ladung Fotos auf denen ich einen Rahmen haben will welcher als 2. Ebene liegt und nur 50 % Deckkraft....

Dies hat zur Folge das ein schöner Rahmen existiert welcher zwar den rest des Bildes beinhaltet aber schön Heller ist. Dann noch mit dem Feldweichzeichner drüber und schon hab ich das was ich will....

Unten rechts kommt noch ein mit Fireworks erstellter Schriftzug und Ende....

bis dahin hab ich auch alles..... nur ich hab kein Bock das 150 mal zu machen :'(

Mit Skripten und Automatisierungen hab ich mich n bissl rumgespielt aber hab kein Ergebniss hingekriegt....

Jetzt kommt Ihr ins spiel..... habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich? (Bitte wenn möglich als step-by-step tut)

Dankeschön schonmal - ich zähl auf euch....

LG, micha:)

Photoshop

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Bilder Automatisieren

Hi,
in der Suche "scripen" eingeben und dann solltest Du der Lösung näher kommen.
Ich habe hier schon mal davon gelesen, ist ein paar Tage her.
Ansonsten die TUTs- DVDs geben auch so einiges her.
LG

T

Tschonke

Guest

hey das is schonmal n anhaltspunkt.... dankeschön schonmal :)

T

Tschonke

Guest

hat sonst noch jemand nen vorschlag? Hab's leider nicht hinbekommen :-(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden