O
OiFun
Guest
Moin Moin ,
ik bin schon "relativ" lange hier ... aba jetz zum 1. mal im Forum aktiv ^^
.. und da wollt ik doch gleich mal ein paar bilder von mir vorstelln wa
also fang ik doch gleich mal an ..
das is mein Logo-Entwurf für mein (leider aufgelösten) CoD4-Gaming-Clan ..
das war noch so ziehmlich am anfang/mitte meiner PhotoshopCS3-Arbeiten ^^..also noch nichts besonderes oda so ..aba klassisch, stilvoll
...
Das is Nummero 2 ..
und zwar eine aufgepimmtere Version .. für mein Eigenbedarf ... Old-Shool|BTH ist mein GamingName für CoD..finde das schon gaaaArnich sooo sclecht um erlich zu sein ^^
.. Soooo un jetz noch so kleinigKeitn .. z.B. eigene "Jappy-GB's" oda einfach "Spontan-Bilder" ^^
(älter)
Das hat persönlichKeit ^^..das is mein 18. mit 2 kumpelZ ^^
xDD das hab ik mal fürn Kumpel gemacht ^^
und hier noch ein Paar Kleine Dinge von meinem Deviantart-Profil
...jetz hab'dat jeschaft ^^ .. Sooo ik hoffe did war jetz nich zU viel ... und es hat euch gefalln ^^
Ich habe mal die Links rausgenommen. Einige User stören sich an deinen Bildern. Um den Nährboden für politische Diskussionen zu nehmen, möchte ich darum bitten, grenzwertiges Material lieber für deine private Sammlung zu behalten und von einer Veröffentlichung in diesem Forum abzusehen. Danke für dein Verständnis. medienfux
ik bin schon "relativ" lange hier ... aba jetz zum 1. mal im Forum aktiv ^^
.. und da wollt ik doch gleich mal ein paar bilder von mir vorstelln wa
also fang ik doch gleich mal an ..
das is mein Logo-Entwurf für mein (leider aufgelösten) CoD4-Gaming-Clan ..
das war noch so ziehmlich am anfang/mitte meiner PhotoshopCS3-Arbeiten ^^..also noch nichts besonderes oda so ..aba klassisch, stilvoll
...
Das is Nummero 2 ..
und zwar eine aufgepimmtere Version .. für mein Eigenbedarf ... Old-Shool|BTH ist mein GamingName für CoD..finde das schon gaaaArnich sooo sclecht um erlich zu sein ^^
.. Soooo un jetz noch so kleinigKeitn .. z.B. eigene "Jappy-GB's" oda einfach "Spontan-Bilder" ^^
(älter)
Das hat persönlichKeit ^^..das is mein 18. mit 2 kumpelZ ^^
xDD das hab ik mal fürn Kumpel gemacht ^^
und hier noch ein Paar Kleine Dinge von meinem Deviantart-Profil
...jetz hab'dat jeschaft ^^ .. Sooo ik hoffe did war jetz nich zU viel ... und es hat euch gefalln ^^
Ich habe mal die Links rausgenommen. Einige User stören sich an deinen Bildern. Um den Nährboden für politische Diskussionen zu nehmen, möchte ich darum bitten, grenzwertiges Material lieber für deine private Sammlung zu behalten und von einer Veröffentlichung in diesem Forum abzusehen. Danke für dein Verständnis. medienfux
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: