Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

A

Aph3x

Guest

Hallo Leute,:(
ich bin seit Tagen auf der suche im netz nach einer Seite die bilder anbietet wo die bilder NICHT urheberrechtlich geschützt und kostenlos zugleich sind, doch ich finde keine so wirklich und wollte mir jetzt hilfe beschaffen!!
es wäre echt toll wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet, evtl. die seiten die ihr so benutzt, ich brau unbedingt bilder für flyer, plakaten, CD cover usw. die ich dann auch drücken lassen werde!!!;)

ich danke im voraus schonmal für eure hilfe !!!


gruß
 

Photoshop

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

guck ihr mal im forum da stehen 10 20 seiten wo mann bilder her bekommen kann
 
A

Aph3x

Guest

AW: Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

es geht mir nicht darum das ich was bei google eingebe sondern um die qualität der bilder, um die nutzungsbedingung usw, nicht bei jeder seite kann ich die bilder nach meinen vorstellungen bearbeiten oder verwenden es sollten schon bilder sein die ich benutzen kann für jeden zweck !!!
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

jaein ^^ wen du meinst Bilder suchen bei google dan nein die haben ale copy oder so was nach lizenzfreien Bilder seiten suchen jap das kannst du machen

Guck mal da rein



ist das was du suchst

lieber mod denke kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aph3x

Guest

AW: Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

hey klasse ich dank dir!
sind ein paar seiten dabei die mir gut gefallen...

bye, bis zum nächsten mal!
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

Bilder sind immer urheberrechtlich geschützt. Was der Fotograf machen kann ist sie Lizenzfrei, also gemeinfrei zu Verfügung zu stellen. Schau mal hier
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

Achte dabei aber bitte immer welche Bearbeitungsrechte der Fotograf zulässt. Auf Pixelino steht immer dabei was der Fotograf erlaubt. Wenn du ein Bild unbedingt haben willst dann mal eine Mail an den Fotografen, die meisten geben dir die Erlaubnis das Bild nach deinen Wünschen zu bearbeiten
 
A

Aph3x

Guest

ohh sorry :)) naja meinte ich doch diese lizensfreiheit der bilder

aso nochwas, gibt es auch seiten wo man keine credits zahlen muss ?#
also nicht das es schlimm ist das ich die bezahlen muss aber wäre doch viel besser wenn ich eine kostenlose seite habe als eine wo ich zahlen muss !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

den von momo?

ja aber da kosten die bilder auch ordentlich knete !!:(

Ja, den von Momo....

Und in dem Thread findest du gefühlt 50.000 Links zu verschiedenen Bildanbietern.

Da sind auch kostenlose dabei


Wer Qualität will, zahlt dann ein paar Cent, wer's kostenlos will, macht darin uU ein paar Abstriche und sucht halt etwas länger.
 
A

Aph3x

Guest

AW: Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

nimmst du die hier und alles wird gut ;)



:D:D:D ich dank dir!!! klasse somit hat sich mein problem erledigt und ich kann endlich mal anfangen !!!

aber wer noch links hat wo die bilder evtl. kostenlos sind bitte ich drum ihn mir zu schicken !! ;)
 

waendi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind!!!

aber wer noch links hat wo die bilder evtl. kostenlos sind bitte ich drum ihn mir zu schicken !! ;)

Hast Du schon mal bei Microsoft Office Online geschaut? Auch dort hast Du eine ganze Anzahl lizenzfreier Bilder. Es kommt halt immer darauf an, was Du suchst...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben