Nicht mehr ganz neu hier
Wie kann man Bilder einfügen?!
Will eine Schriftzug machen und unterbei ein Bild
Will eine Schriftzug machen und unterbei ein Bild
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Beschäftige dich mal mit den Grundlagen! Mach dein Bild in eine Ebene, die Schrift in eine andere darüber.
undefined
Deutsch ist eine Sprache, die den meisten Usern hier geläufig ist - wie wär es, wenn du dich erst mal damit beschäftigst? Dann hast du die Option dich auch mal verständlich auszudrücken. :hmpf:und wie mach ich das am besten wenn ich unterbei das Bild ausschneiden will soll ich´s aus erster freistellen oder nacher?!
Nicht mehr ganz neu hier
Deutsch ist eine Sprache, die den meisten Usern hier geläufig ist - wie wär es, wenn du dich erst mal damit beschäftigst? Dann hast du die Option dich auch mal verständlich auszudrücken. :hmpf:
Edit: und der "Edit"-Button existiert immer noch...
Forum-Gottheit
Und was ist da falsch?!
Nicht mehr ganz neu hier
Master Of Desaster
Nicht mehr ganz neu hier
Master Of Desaster
Na gut, dachte nur, dass Du die Grafik weiter bearbeiten wolltest. ^^Weis nicht !
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Dann klicke auf die Ebene mit dem Panzer und drücke STRG+I.Eigentlich wollte ich den Panzer in Farbe.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums