Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder für 9x13 Druck geeignet?

C

carmen_koeln

Guest

Doch diesen Post habe ich gelesen, ich habe mich unter diesem Link gelöscht nach dem Abschicken kam die Meldung dass man sich darum kümmern wurde. Von so einem Forum kann man aber erwarten dass dieses innerhalb von 24h gemacht wird.

Wer nicht hören will muss eben fühlen. Mich hat auch keiner gefragt ob jemand Bilder OHNE meine Erlaubnis kopieren darf um diese zu bearbeiten. Auch hier könnte ich rechtlich vorgehen, was ich mir noch überlegen werde.
 
A

andemande

Guest

@carmen_koeln
schade wenn man deine Frage falsch verstanden hat.
Ganz sicher wollte der|die Bearbeiter deine Bilder nicht ausserhalb des Forenthreads verwenden.
 
A

annabellkiara

Guest

Mich hat auch keiner gefragt ob jemand Bilder OHNE meine Erlaubnis kopieren darf um diese zu bearbeiten. Auch hier könnte ich rechtlich vorgehen, was ich mir noch überlegen werde.
Mann, Frau, was bist Du denn für eine. Reitest auf Banalitäten rum und drohst mit dem Anwalt. Kleinkind oder Rentnerin? Wer Fotos ins Netz stellt muß mit vielem rechnen - und jener "Kollege" hier, der deine Handyaufnahme bearbeitet hat, wollte dir sicher genauso helfen wie ich auch.
 
C

carmen_koeln

Guest

Mann, Frau, was bist Du denn für eine. Reitest auf Banalitäten rum und drohst mit dem Anwalt. Kleinkind oder Rentnerin? Wer Fotos ins Netz stellt muß mit vielem rechnen - und jener "Kollege" hier, der deine Handyaufnahme bearbeitet hat, wollte dir sicher genauso helfen wie ich auch.

So eine scheiße habe ich ja noch nie gelesen, wer seine Bilder ins Netz stellt muss mit vielem rechnen. Zum Glück sehen dieses die Gerichte und Anwälte ganz anderes. Wer ein Bild ohne zu Fragen sich kopiert, dieses auch noch bearbeitet macht sich strafbar. PUNKT! Ich werde dieses nicht dulden und werde auch Anwaltlich dagegen vorgehen.

Ich bin hier noch immer nicht gelöscht!
 
A

annabellkiara

Guest

Eigentlich bin ich ja gegen das Rausschmeißen wegen "anderer" Meinung. Ich bin sicher auch nicht immer zu ertragen. Aber dich würde ich hochkant und quer ...
 

gmw

Aktives Mitglied

Stossgebet an Morgen
Herr hilf mir, dass ich durch Menschen wie carmen nicht auch verrohe.

Anna, meinen Segen hättest du dazu
 
C

carmen_koeln

Guest

Ihr macht euch Lustig, wer meine Bilder ohne meine Erlaubnis bearbeitet hat, hat sich Strafbar gemacht dass ich dagegen vorgehe ist mein Recht. Ach ja ich werde den Anwalt Christian Solmecke einschalten, da kommen auf denjenigen sehr hohe Kosten zu.

Auch werde ich diesen beauftragen sollte ich hier nicht gelöscht werden, was eine Pflicht jedes Admins ist. Auch hier gibt es genug Urteile im Netz.
 

gmw

Aktives Mitglied

Ihr macht euch Lustig, wer meine Bilder ohne meine Erlaubnis bearbeitet hat, hat sich Strafbar gemacht dass ich dagegen vorgehe ist mein Recht. Ach ja ich werde den Anwalt Christian Solmecke einschalten, da kommen auf denjenigen sehr hohe Kosten zu.

Auch werde ich diesen beauftragen sollte ich hier nicht gelöscht werden, was eine Pflicht jedes Admins ist. Auch hier gibt es genug Urteile im Netz.

Lass gut sein und mach dich dich nicht noch lächerlich. Ich bin sicher es hat niemand deine Fotos bearbeitet und veröffentlicht. Und darum geht es.
Und ebenso sicher bin ich dass kein Admin dich mutwillig hier im Forum lässt.
 
C

carmen_koeln

Guest

Ich lass es dann gut sein, wenn ich gegen diese Leute Rechtlich vorgegen bin. Es geht nicht dass Bilder ohne zu fragen bearbeit werden und dann auch wieder verschickt werden, das ist zu 100% eine Urheberrechtsverletzung und das sehen unsere Gerichte sehr eng.

Auch gibt es zum Glück Gesetzte, dass ein User sollte er dieses wünschen gelöscht werden muss. Ich lass dieses aber alles Rechtlich klären.
 
A

annabellkiara

Guest

Ihr macht euch lustig ... wer meine Bilder ohne meine Erlaubnis bearbeitet hat, hat sich Strafbar gemacht
Vielleicht sollte man mit einem Anwalt gegen dich vorgehen wegen "Beleidigung unseres künstlerischen Empfindens und Schädigung unserer Augen wegen Veröffentlichung mieser Lichtbilder"? (das war jetzt natürlich nicht so ernst gemeint, wie Du es sicherlich auffassen wirst).

Achja - und lustig ist es schon eine Weile nicht mehr.
 
A

andemande

Guest

So eine scheiße habe ich ja noch nie gelesen, wer seine Bilder ins Netz stellt muss mit vielem rechnen. Zum Glück sehen dieses die Gerichte und Anwälte ganz anderes. Wer ein Bild ohne zu Fragen sich kopiert, dieses auch noch bearbeitet macht sich strafbar. PUNKT! Ich werde dieses nicht dulden und werde auch Anwaltlich dagegen vorgehen.

Ich bin hier noch immer nicht gelöscht!
@carmen_koeln
hoffentlich hast du belegbare Unterlagen, welche den Umfang des dir angeblich zugefügten Schadens belegen. Deine sprachlichen Entgleisungen sind noch sichtbar. Bei deinen Bemühungen einen Anwalt zu finden der deine Abzocker-Wünsche vertritt wünsche ich dir jedenfalls Glück. Glaub nur nicht daß eine anständige Anwaltskanzlei jeden Sch...tt vertritt !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben