Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder für unser Browsergame

N

Nomexus

Guest

Moin moin,

ich arbeite derzeit an einigen Bildern für unser Browsergame.

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen!

Gruß Christian

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder für unser Browsergame

ich weiß nicht, wie hoch die (fotorealistischen?) anforderungen bei diesem game sein sollen, da ich keine spiele. aber bei den bildern an sich ist mir folgendes aufgefallen:

beim haus innen wiederholt sich immer die gleiche abgesprungene ecke an den mauersteinen. ich glaube, in der häufigkeit fällt das auf. außerdem hat es bei mir ne zeitlang gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass die zwei rahmen an der wand gar keine bilder sind, sondern fenster sein sollen.

das labyrinth ist arg dunkel, aber wahrscheinlich soll das so sein

beim meer hat das meer einen anderen blauton als der himmel, das ist etwas unlogisch und außerdem beißt es sich

M

MisterMin

Guest

also mir ist das Labyrinth zu dunkel, bringe dort doch ein oder mehrere Fackeln an, sie müssen ja nicht hell brennen, es reicht ja, wenn sie glühen und einen schummrigen Umgebung erschaffen(auf jeden Fall etwas mehr Licht) :)

B00mer

Farbensammlerin

Finde es klasse, dass es Leute gibt, die sowas überhaupt können. Ich kann es nämlich nicht. :) Trotzdem........ Der Himmel und das Wasser brauchen was Bearbeitung. So sieht es für mich wie ein verwaschener Hintergrund der nicht in die Tiefe geht. Sprich auf den ersten Blick kann ich gar nicht erkennen, wo der Betrachter steht. Sieht er das Wasser? Sieht er nur Himmel. Kann das leider nicht anders ausdrücken.
Ja! Ein Hingucker in Form von Fackel, oder irgendwas kleinem Leuchtenden, würde dem Labyrinth gut tun.
Wenn Du die Fenster vielleicht nicht ganz so hart an den Schrank gebracht hättest, würde man sie vielleicht mehr als solches erkennen. MIR fehlt ein bisschen Brillianz im Glas. Es ist schwer zu glauben, dass dies Fenster sein sollen.
Weiß aber nicht, wie hoch die Ansprüche sind. Vielleicht sollte ich die "Schreibe halten", weil ich eh keine Ahnung habe und nur Bauchgefühl von mir geben kann. :)

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Labyrinth: Die Steine an den Wänden und am Boden scheinen im Raum zu schweben.

Ich bin kein Spieler, für ein reines Browsergame sind die Bilder mE. in Ordnung.

Jormungand

VonAllemEtwas

Werden das Animationen oder nur Einzelbilder? Falls Einzelbilder, spricht ja nichts gegen ein wenig Nachbearbeitung im Photoshop.
Hier noch ein paar Tipps:
Hausinnen: Es wirkt alles schon extrem clean und zu aufgeräumt. Du hast fast nur Senkrechte und Waagrechte, wodurch extrem Dynamik flöten geht. Vielleicht täten Gardinen gut oder Stühle mit leicht geneigter Lehne oder Vasen oder Gläser im Regal...
Meer: Auch etwas zu kühl. Vielleicht ein kleiner Hügel dazu, Gras mit anderer Vegetation gemischt. Lichtreflexe im Meer.
Bergwerk: mein Vorschlag wäre, überall ein paar Steinbrocken zu platzieren. Die Decke könnte durch Holzbalken gestützt werden.
Labyrinth: sieht schön finster aus. Noch etwas Abwechslung würde es lebhafter machen, z.B. an einer Stelle könnte man noch Teile einer Kachelung erkennen, eine Kette hängt von der Decke, irgendwo ist ein Geröllhaufen, weil die Decke an dieser Stelle mal eingestürzt ist, das Skelett einer verendeten Ratte, usw.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden