Noch nicht viel geschrieben
Hallo, da ich zur Zeit ein Fotobuch mit der CEWE Pro Software erstelle brauche ich noch einen Hintergrund der einen schönen pastelfarbenen cremeton hat. Eventuell auch Bilder in diesen Ton umfärben. Ich benutze CS3 Extendet und bin absoluter Anfänger. Ich benötige diesen Hintergrund, da es mir nicht gelungen ist Freigestellte Bilder in Herzform in diese Software zu integrieren. Die Bilder werden ganz komisch an den Seiten zerhackt. Habe mir das Tutoriel für Hintergründe zu erstellen schon angeschaut und muß noch viel übern, aber ein Bild umzufärben, klappt einfach nicht.:'(
Danke im Voraus.
Habe jetzt die Bilder, damit Ihr seht wie es bei mir aussieht.:
So sieht es freigestellt aus:
Und so in der Fotobuchsoftware:
@2kan:was ist denn jetzt ncoh die frage?
die form, die farbe? was haste bisher was brauchste und wo hakts??
Damit jetzt jeder versteht, was ich möchte. Priorität liegt darin, ein Format zu finden, dass in der Fotobuchsoftware richtig angezeigt wird, da ich eigendlich die Hintergründe aus dieser nehmen möchte. Allerdings sieht es im png Format dann so aus wie oben.
Deswegen haben ich gleichzeitig danach gefragt, wie ich Bilder in pastel umfärben kann bzw. wie einen pastelfarbenen Hintergrund erstellen kann, um die Bilder dann bereits in CS3 auf diesem ausgeschnitten zu plazieren.
Danke im Voraus.
Habe jetzt die Bilder, damit Ihr seht wie es bei mir aussieht.:
So sieht es freigestellt aus:
Und so in der Fotobuchsoftware:
@2kan:was ist denn jetzt ncoh die frage?
die form, die farbe? was haste bisher was brauchste und wo hakts??
Damit jetzt jeder versteht, was ich möchte. Priorität liegt darin, ein Format zu finden, dass in der Fotobuchsoftware richtig angezeigt wird, da ich eigendlich die Hintergründe aus dieser nehmen möchte. Allerdings sieht es im png Format dann so aus wie oben.
Deswegen haben ich gleichzeitig danach gefragt, wie ich Bilder in pastel umfärben kann bzw. wie einen pastelfarbenen Hintergrund erstellen kann, um die Bilder dann bereits in CS3 auf diesem ausgeschnitten zu plazieren.
Zuletzt bearbeitet: