Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder mit CS6 bearbeitet gehen nicht in CS4

ph_o_e_n_ix

acromyniker

@annabellkiara

Du solltest dich tiefer mit der Materie Verschlüsselung befassen, bevor du halbgare Thesen aufstellst.

Man kann sowohl einzelne Dateien verschlüsseln, als auch ganze Laufwerke oder auch nur bestimmte Ordner - ganz ohne ständig irgendwelche Passwörter zum öffnen eingeben zu müssen.

Das läuft in der Regel über Dongle oder Keys, die z.B. auf externen Datenträgern (wie USB-Sticks) zurückgreifen. Das verschlüsseln/entschlüsseln läuft unbemerkt im Hintergrund.

Somit kann man eine unberechtigte Person vielleicht auf die Dateien eines verschlüsselten Laufwerkes/Verzeichnisses zugreifen und diese auch kopieren - damit erhält er aber lediglich eine verschlüsselte Datei, die er im Normalfall aber ohne Dongle oder passendem Key nicht entschlüsseln kann...
 

Photoshop

B

biene111

Guest

Ich habe im unverschlüsselten Bereich abgespeichert. Das war es.
Die Verschlüsselung läuft im Hintergrund ohne Passwort. So wie ph_o_e_n_ix es beschrieben hat.
 
A

annabellkiara

Guest

Ich habe unbewusst in den verschlüsselten Bereich gespeichert.
Wenn ich mich richtig eingelesen habe, kann das "Speichern auf ein verschlüsseltes Volume" keinesfalls das Problem sein.
Ich denke, hier sind etliche Infos nicht korrekt wiedergegeben.
Ich habe im unverschlüsselten Bereich abgespeichert.
Du solltest dich tiefer mit der Materie Verschlüsselung befassen, bevor du halbgare Thesen aufstellst.

phoenix, lesen bitte - alle Kommentare bitte. Ich behauptete nie, daß ich den Weg kenne - ich erkannte nur ein paar Widersprüche.
 
A

andemande

Guest

@annabellkiara
die Widersprüche sind sogar eklatant !
Abgesehen davon, daß nicht jeder IT-Admin einem User die Freiheit gibt externe Datenträger anzuschließen bzw. den direkten Zugriff erlaubt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben