Nicht mehr ganz neu hier
Moin.
Sitz hier auffe arbeit, und mich plagt den ganzen tag schon ein problem..
Seit heute rechnet mir CS3 alle bilder auf ca. 10 m breite und 1 dpi um..??
kann das zwar wieder umrechnen..., aber alle bilder werden auf die gleiche breite von ca 10 m und 1 dpi gerechnet.. sodass ich nicht wirklich weiss, wie gross sie vorher waren..
Gut, könnte n paar der die Files vom Backup nehmen, aber is ja keine dauwerlösun g..
Habe schon die Prefs und plist gelöscht, nix gebracht....
Blöderweise ist mein Backup auf täglich gestellt, sodass die beiden files von heute morgen um 6 waren... keine besserung..
War ausserdem n mega aufwand meine ganzen einstellungen wieder herzurichten...
Ich sträube mich n bissel dagegen nun PS zu deinstallieren und neu aufzuspielen, geht auch nicht weil ich keine ahnung habe, wo unser admin die software liegen hat.. und der is im urlaub...
weiss jemand n rat??
Photoshop CS 3 auf Snow Leopard..
Thx
Sitz hier auffe arbeit, und mich plagt den ganzen tag schon ein problem..
Seit heute rechnet mir CS3 alle bilder auf ca. 10 m breite und 1 dpi um..??
kann das zwar wieder umrechnen..., aber alle bilder werden auf die gleiche breite von ca 10 m und 1 dpi gerechnet.. sodass ich nicht wirklich weiss, wie gross sie vorher waren..
Gut, könnte n paar der die Files vom Backup nehmen, aber is ja keine dauwerlösun g..
Habe schon die Prefs und plist gelöscht, nix gebracht....
Blöderweise ist mein Backup auf täglich gestellt, sodass die beiden files von heute morgen um 6 waren... keine besserung..
War ausserdem n mega aufwand meine ganzen einstellungen wieder herzurichten...
Ich sträube mich n bissel dagegen nun PS zu deinstallieren und neu aufzuspielen, geht auch nicht weil ich keine ahnung habe, wo unser admin die software liegen hat.. und der is im urlaub...
weiss jemand n rat??
Photoshop CS 3 auf Snow Leopard..
Thx