AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Wer das Bild aus dem ersten Fenster haben möchte, auch etwas größer (3000px breit) kann es sich auch bei flickr oder DA (siehe meine Signatur) holen. Ich stelle es gern zur Verfügung.
Einen schönen guten Abend ihr lieben,
ein User hatte gerade gefragt, ob er die Bilder aus dem Adeventskalender nutzen darf. Da jedes Bild von euch ganz eigene Rechte hat bzw. ihr das Recht an dem Bild habt, könntet ihr bitte im folgenden Thread schreiben in wie weit eure Beiträge verwendet werden dürfen.
Denke mal dieser User ist nicht ganz alleine und der eine oder andere möchte eure Werke gerne mit als Weihnachtsgruss verwenden.
Wäre euch Dankbar, wenn jeder von euch dort einmal schreiben könnte, wie extrem das eigene Bild weiter verwendet werden darf.
Mit freundlichen Grüssen
Robert
lazy lizzard
prof. herr. Betatester
... sitzt auch öfter
Zu diesen schönen Bildern habe ich eine Frage:
Darf man diese Bilder frei verwenden? Sind sie "gemeinfrei?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums