Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R9.1] - Bilder von Dbc

D

Dbc

Guest

Hi bin neu hier und wusste nicht genau ob es hier hinkommt aber hoffe mal das es richtig ist.

Ich wollte einfach mal meine bilder vorstellen de ich so mit Cinema 4D gehmacht habe und wollte gerne mal uremeinung dazu hören/lesen^^.

Man muss dazu aber auch sagen ich habe Cinema 4D R9 erst seit ner knappen woche und bin eig ganz gut zu frieden damit^^.

da könnt ihr ja mal guggen und hier dann eure meinung dazu sagen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

AW: Bilder von Dbc

verschoben und Schriftart normalisiert... rumschreien und auch noch in rot mußt du hier nicht ;)

zu den Bildern kann ich nichts sagen... hab keine Ahnung von c4D

Dein Link funzt nicht

arribua

Aktives Mitglied

Irgendwie nervig diese Site.
Bei jedem klick gibt's Werbung, echt geil, ich steh drauf.
Deine Bilder würde ich gern ohne Werbung ansehen.
Gruß Arribua

Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

Danke Herr_D, hatte schon sorge um mein Augenlicht ;)

Zu den Bildern: bei mir funzt der Link net.

edit:
ahh, jetzt ... is aber nix dabei, was mich anspricht, sieht nach typischer Anfängerspielwiese aus ... solltest weiter üben.

Gruß, der GoMeZ

Zuletzt bearbeitet:
D

Dbc

Guest

Link funktioniert hab ich selber nach geprüft.

Ja wie gesagt bin noch Anfänger muss ja noch lernen ne ;-)
Aber naja erstmal danke für eure kommis und für die werbung auf der seite kann ich nix ^^ schlieslich sind ja auf fast jeder seite Werbungen.

MfG
DBC

MrIous

Aktives Mitglied

Naja die Seite spricht mich nicht so an...
Ausserdem nervt mich, dass der Titel sich laufend ändert.

Danke Herr_D, hatte schon sorge um mein Augenlicht

Zu den Bildern: bei mir funzt der Link net.

edit:
ahh, jetzt ... is aber nix dabei, was mich anspricht, sieht nach typischer Anfängerspielwiese aus ... solltest weiter üben.

Dem schließe ich mich an, der Link geht inzwischen wirklich, auch wenn der Server etwas langsam zu sein scheint ;)

ItsNoGood

Hat es drauf

Hallo Dbc,

kein Bild ist richtig fertig oder? Es wäre besser, wenn Du dir mehr Zeit nimmst und dich etwas einarbeitest in das Programm.

Nun ja, klar sind es Anfängerarbeiten aber etwas mehr Liebe und Deteils wäre wünschenswert :D

@Werbung
ich sehe/habe keine Werbung :p

Gruss ING

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

kleiner netter werbeeffekt für eure seite ;) nein, war ein scherz, also zu deinen bildern kann man nicht viel sagen, wie du schon von dir selber sagtest, du bist anfänger und ich denke wir haben alle so angefangen, einfach weiter machen und dann geht das auch los, das du deinen eigenen style entwickelst und dann auch mal aufwändigere sachen dazu kommen. bei deinen laserschwert sehr gut zu sehen, das du erstmal nur mit grundformen gearbeitet hast, aber es einfach an details und si fehlt. also......weiter machen ;)

D

Dbc

Guest

Joa wollte eig. keinen werbe neben effeckt damit erzeugen aber da ich dort meine Bilder reingestellt habe, habe ich auch direckt den link davon genommen.

Trozdem danke das ihr sieh euch anschaut mit euren Bildern kann ich ja noch lange nicht mit halten^^ da werd ich wohl noch ein bischen üben müssen hehe.

MfG
DBC

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden