Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bilder zusammen kopieren?

Trixxa

Noch nicht viel geschrieben

Also meine Frage ist wie man 2 Bilder zusammen kopiert.
Wenn ich ein Bilder offen habe was ich gerade Bearbeite und will ein Bild reinfügen/kopieren. Wie geht das? Ich kriege es nur hin Bilder aus dem Internet zusammen zukopieren. Bild Kopieren -> Strg + V. Aber ich will 2 Fenster (Bild Bearbeitungen zusammen kopieren).

Kann das schwer erklären^^

Photoshop

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bilder zusammen kopieren?

welche Version?
mehrere Möglichkeiten sind denkbar
Zwischenablage geht eigentlich immer.....

sunny_76m

Hat es drauf

Ebenenminiatur von einem Bild in das Ebenenfenster des anderen Bildes rüberziehen ist eine Variante - mit dabei gedrückter Hochstelltaste wird das Bild zentriert eingefügt.

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

bild in photoshop öffnen (als neues dokument) -> strg+a -> strg + c
und in ein ursprüngliches dokument und strg + v :)

Lumix

Member

Das Bild das eingefügt werden soll öffnen.
unter Auswahl alles auswählen
unter Bearbeiten kopieren
datei schliessen
nächstes
bild öffnen
unter bearbeiten einfügen

SteffenHH

Steve Salvador

bild in photoshop öffnen (als neues dokument) -> strg+a -> strg + c
und in ein ursprüngliches dokument und strg + v :)

So wie feuriger schon erklärt hat. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, du hast in Photoshop 2 Dokumente offen. Diese beiden Bilder willst du zusammenfügen. Habe ich das bis jetzt richtig verstanden? Wenn das so ist, dann kopiert du bei einem Dokument alle Ebenen auf eine.
(strg +E) Dann wie gesagt strg + A somit makierst du alle Pixel also dein ganzes Bild und dann strg + C. Jetzt befindet sich dein Bild in der Zwischenablage. Das andere Dokument öffnen und strg +V. Jetzt noch mit einem verlauf oder Radiergummi ineinander verschmelzen lassen. Falls ich dich falsch verstanden hanben sollte, dann sag einfach bescheid.
lg Stev:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden