Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildergallery in Homepage erstellen

visio

Aktives Mitglied

Hallo, möchte eine Gallery erstellen und zwar sollte es so aussehen:

Unten bei den Minitaturen sollte links und rechts noch ein Pfeil zum weiterschalten sein. Das angeklickte Bild sollte dann groß dargestellt werden und wenn ich das große anklicke dann sollte sowas wie eine Litebox aufgehen in voller größe. Kennt ihr ein gutes Tut oder eine Vorlage, es sollte doch auch über die vorgefertigten JS Befehle in Dreamweaver gehen. Habe bloss vergessen wo ich die finde. PHP kenne ich mich auch ein bisschen aus falls sowas damit umgesetzt wird. Es gibt zwar vielle vorgefertigte webgallerien aber die lassen sich nicht intern einbinden.

F

fantaflascher

Guest

AW: Bildergallery in Homepage erstellen

Du das würde mich auch mal interessieren denke aber das dies über verschiedene Ebenen gemacht wurde genauso wie man den Rollover Effekt macht.

MorgaineIstari

Characterdesigner

Hiho
das läßt sich ganz bequem im PSE oder Lightroom erstellen, oder du gehst auf die Fusion Website und lädst dir dort eine gratis Fassung runter.

visio

Aktives Mitglied

Du meinst mit PSE Photoshop Elements, tut das ganze mir ein Script erstellen oder wie soll ich mir das vorstellen? Gibts da irgendwo ein Tut für PSE oder Lightroom, muss zugeben habe noch mit keinen von beiden gearbeitet.

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

Eigentlich findet man bei Stu Nicholls immer etwas passendes. Jedes mal ist man dann aufs neue überrascht, was er sich hat einfallen lassen.

Deinen Favoriten aber findest Du hier mit Anleitung: Image slideshow
ein Beispiel hier:
Image slideshow

visio

Aktives Mitglied

Das ist echt klasse besonders weil es ohne JS oder Flash gemacht worden ist. Werde das mir mal genauer anschauen danke dir für die links.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden