Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilderrahmen,

IceOnly

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Boardies,
ich bin schon wieder da und hoffe wieder mal auf Eure Hilfe.
Dieses mal geht es darum ich brauche einen Rahmen der in drei Farben aufgeteilt ist. Erster Teil Schwarz ca. 2Px dann eine weißer Teil ca. 4-6 Px und dann wieder ein Schwarzer mit 2 Px.
Entweder läßt mein Hirn aus oder ich bin zu blöd dafür. Sry, ich raffe es einfach nicht. Bitte helft mir.

Danke!

Ach ja Ihr wollt sicher auch noch wissen für was. Nun ich möchte ein Bild erstellen wo in der Mitte eine Wurzelholzaus 4 Teilen zusammen gestellt ist. Als Rand soll dann dieser 3 teilige kommen und dann kommt noch mal aus Wacholderbeeren Holz wieder ein Rahmen in 45°. Da fällt mir aber auch noch ein weiß einer von euch auch wie man dieses Steifen an einem Ende mit 45° beschneidet?

So dies war es wieder mal für das Erste.

Danke Für Eure Hilfe.

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Bilderrahmen,

erstelle dir einen entsprechenden verlauf und skaliere dann das rechteck auf deine gewünschte größe.
wen du einen, auf gehrung geschnitten rahmen hagen möchtest ---frei transformieren-perspetifisch verzerren anwenden.

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde es Step by Step versuchen. Also ein Rahmen nach dem anderen von außen nach innen gehend.
VG

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

wenn Du die Bilder einzeln über die "Arbeitsfläche" ... erstellst und danach wieder zusammen fügst? Vielleicht wäre das eine schnelle Lösung?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden