PS-Genießerin
AW: Bilderreihe - was passt?
Hi Ladyan,
die Idee mit den verschiedenen Orten finde ich auch gut, aber ich würde nicht irgendwelche Orte aussuchen, sondern welche, die zu Dir oder Deinem Vater im Verlauf Eures Lebens in Bezug stehen ... Kindergarten, Schule, Arbeitsplatz, Stammkneipe Deines Vaters, Euer Metzger um die Ecke, Euer Lieblingsplatz im Wald, Fußballplatz ... da gibt's bestimmt noch mehr ... ich hoffe, Du hast noch viiiiiiel Zeit ...
Gutes Gelingen!
LG, pery
...Oder du könntest eine bilderreihe mit den autos an ganz ungewöhnlichen orten aufnehmen, im Park oder Garten neben riesig wirkenden Pflanzen, an berühmten Plätzen (weiß nicht wo du wohnst, notfalls montieren) oder im Supermarkt, eine schicken boutique etc.
Bin gespannt, was du realisierst. auf jeden Fall ein klasse Geschenk!
Hi Ladyan,
die Idee mit den verschiedenen Orten finde ich auch gut, aber ich würde nicht irgendwelche Orte aussuchen, sondern welche, die zu Dir oder Deinem Vater im Verlauf Eures Lebens in Bezug stehen ... Kindergarten, Schule, Arbeitsplatz, Stammkneipe Deines Vaters, Euer Metzger um die Ecke, Euer Lieblingsplatz im Wald, Fußballplatz ... da gibt's bestimmt noch mehr ... ich hoffe, Du hast noch viiiiiiel Zeit ...
Gutes Gelingen!
LG, pery