CANONier
Der Vektorisierer
Fotojäger
[Lifemember]
Fotojäger
HDR, hab ich mir gedacht. Lob fürs Tonemapping. Meiner Ansicht nach sehr subtil geworden. Es drängt sich nicht auf.
Wenn Du aus geographischen Gründen keinen anderen Standort finden kannst, bleibt immer noch, die Brennweite zu reduzieren und damit ein größeres Bild aufzunehmen, dass Du dann beschneiden kannst. Damit kannst Du den Ausschnitt besser bestimmen. Ich mache öfters mal eine 2. Aufnahme (beim HDR dann eine 2. Serie), um die Option zu haben.
CANONier
Fotojäger
CANONier
Eine größere Belichtungsreihe. Wenn er stärker überbelichtet müsste er am Ende mehr Kontrast haben, dann kann noch mit PS nachgefeilt werden
(Tonwerte und Kontrast). Oder bin ich da falsch informiert... Ich kenn mich noch nicht soo sehr mit DRI und HDR aus.
CANONier
immerwieder Canon
Noch nicht viel geschrieben
Wieviele Bilder zur Belichtungsreihe gehören ist ja sekundär. Wichtig ist das Ergebnis, und da hätte man noch einiges rausholen können.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums