Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Ohne zusätzliche Software nicht. Lightroom ist meines Wissens bis heute nicht in der Lage ein Live-Bild anzuzeigen.Gibt es eine Möglichkeit beim arbeiten in der Tether Aufnahme direkt - also VOR dem shooten das BIld in Lightroom zu sehen?
Ohne zusätzliche Software nicht. Lightroom ist meines Wissens bis heute nicht in der Lage ein Live-Bild anzuzeigen.
Gruß
Tom
Guest
Kamera?
OS?
unverblümt
Bist du professionell unterwegs ist Capture One dem Lightroom Classic qualitativ klar überlegen.Ich weiss das es mit Capture one gehen soll, ...
Hallo zusammen
vielleicht ist der Titel jetzt nicht gerade ganz richtig.
Wass ich suche ist: Gibt es eine Möglichkeit beim arbeiten in der Tether Aufnahme direkt - also VOR dem shooten das BIld in Lightroom zu sehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Bist du professionell unterwegs ist Capture One dem Lightroom Classic qualitativ klar überlegen.
Ich nutze Lr Classic nur noch bei Mehrfachaufnahmen für Panoramen oder HDR.
Zum aussortieren und verteilen neuer Aufnahmen kann ich den FastRawViewer empfehlen, der seinem Namen echt gerecht wird und die Raws wirklich blitzschnell anzeigt (nicht die Vorschau Jpegs wie es andere Viewer tun).
Fragen wie diese sollte man beantworten, hackezu nochmal!
Lr ist längst nicht mehr sota.
Nimm z. B. darktable. Das kann das, ist kostenfrei und so geht's:
Lieber Gruß
Rata
unverblümt
Du meinst Canon 6D, die wird ab Lr 5.2, also auch von Lightroom Classic unterstützt.Kamera Canon D6
Lernen, lernen, lernen
Guest
unverblümt
Eine sehr schön ausformulierte Frage????????
Guest
Mehr gab die Tastatur bei diesem Link nicht her.Eine sehr schön ausformulierte Frage
Guest
Lightroom kann ohne zusätzliche Software kein Live-Bild erzeugen. Abhilfe hatte ich in Post 5 beschrieben.Wobei die im Support Forum genannte Lösung durchaus einen Versuch wert wäre.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums