Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin auch neu hier

Didi1951

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin auch neu hier

Hallo Lahana

auch von mir

herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spass

Gruß Didi1951
 

pacemac

Designkonsument

AW: Bin auch neu hier

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und viel Spaß hier im Forum.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier

Hi
viel Spaß im Forum und ein dickes herzliches willkommen von mir ciao
 
L

Lahana

Guest

AW: Bin auch neu hier

Wow ... so viele Willkommensgrüße. Vielen Dank :D !!! Und natürlich allen ein frohes Neues Jahr 2010 :lol::lol::lol:

Oweia, leider gibt es nicht allzu viel vorzuzeigen von meiner Seite. Meine externe Festplatte hat es vor einigen Monaten zerlegt und mit ihr meine sämtlichen (bis auf ein bzw. 2) Werke :( Mal abgesehen davon, denke ich nicht, dass ich schon mit den Kunstwerken, die ich hier schon so gesehen habe beim Stöbern, mithalten könnte. Habe zwar das eine oder andere mit PhotoImpact und mit Dreamweaver gebastelt, aber das ist mit Sicherheit nicht vergleichbar mit dem, was ich hier so entdeckt habe *g*

Es juckt mir mächtig in den Fingern, PSE doch schon vor seiner Zeit zu installieren, habe mir sogar ein Buch dazu gekauft. Aber da mein Rechner erst einmal formatiert werden und Win7 installiert werden muss und ich zudem mitten in Umzugsvorbereitungen stecke, macht das wenig Sinn.

Was ich hier jedoch schon gefunden habe, fasziniert mich extrem. Die Möglichkeiten sind ja beinahe unbegrenzt. Ich glaube auch, dass ich hier wahnsinnig viel lernen werde und freue mich sehr darauf. *g* Mein Mann wird dafür bestimmt Verständnis haben *fg*

Liebe Grüße
Lahana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben