AW: Bin auch neu hier
Wow ... so viele Willkommensgrüße. Vielen Dank
!!! Und natürlich allen ein frohes Neues Jahr 2010 :lol::lol::lol:
Oweia, leider gibt es nicht allzu viel vorzuzeigen von meiner Seite. Meine externe Festplatte hat es vor einigen Monaten zerlegt und mit ihr meine sämtlichen (bis auf ein bzw. 2) Werke
Mal abgesehen davon, denke ich nicht, dass ich schon mit den Kunstwerken, die ich hier schon so gesehen habe beim Stöbern, mithalten könnte. Habe zwar das eine oder andere mit PhotoImpact und mit Dreamweaver gebastelt, aber das ist mit Sicherheit nicht vergleichbar mit dem, was ich hier so entdeckt habe *g*
Es juckt mir mächtig in den Fingern, PSE doch schon vor seiner Zeit zu installieren, habe mir sogar ein Buch dazu gekauft. Aber da mein Rechner erst einmal formatiert werden und Win7 installiert werden muss und ich zudem mitten in Umzugsvorbereitungen stecke, macht das wenig Sinn.
Was ich hier jedoch schon gefunden habe, fasziniert mich extrem. Die Möglichkeiten sind ja beinahe unbegrenzt. Ich glaube auch, dass ich hier wahnsinnig viel lernen werde und freue mich sehr darauf. *g* Mein Mann wird dafür bestimmt Verständnis haben *fg*
Liebe Grüße
Lahana