Forum-Gottheit
Hallo ihr Lieben,
hab seit 1 - 2 Wochen erst Photosho CS3p und suche nen paar gute Brushes, Verläufe und Stile.
Bei deviantart.com hab ich schon geguckt kennt ihr vielleicht noch gute andere Seiten?
Danke für eure Hilfe
Mfg, CrazyRika
PS Azubine
Hallo ihr Lieben,
hab seit 1 - 2 Wochen erst Photosho CS3p und suche nen paar gute Brushes, Verläufe und Stile.
Bei deviantart.com hab ich schon geguckt kennt ihr vielleicht noch gute andere Seiten?
Danke für eure Hilfe
Mfg, CrazyRika
Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
immer noch nicht
Mal eine Frage bezüglich den Punkten:
Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Seite oder ein Eintrag wo das steht womit ich Punkte bekomm und wie viel und sowas?
Mfg Rika
ex
Ne was Spezielles nicht umbedingt,
einfach was um mein Photoshop aufzupeppen
Hab auch schon einige Plug In geladen aber wie ich die nutze weiss ich auch immer noch nicht
Mal eine Frage bezüglich den Punkten:
Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Seite oder ein Eintrag wo das steht womit ich Punkte bekomm und wie viel und sowas?
Mfg Rika
Noch nicht viel geschrieben
Forum-Gottheit
Hatte ein paar links auf externe Seiten gestellt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums