Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bin neu hier^^

S

sam1992

Guest

AW: Bin neu hier^^

Bin auch sehr neu hier und würde gerne wissen ob es vllt noch andere seiten gibt? womann vllt nicht bezahlen muss?

mfg Sam
 

Photoshop

Andie58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu hier^^

Hallo und herzlich willkommen

bin auch noch Neuling bzgl. Photoshop und kann mich den Ratschlägen nur anschließen - Grundlagen kennenlernen, Tuts nachprobieren (learning by doing).
Hier bekommt man wirklich gute Ratschläge und auch immer prompte Hilfe

Viel Spaß mit Photoshop und hier im Forum

lG - die Andie -
 
P

Peples

Guest

AW: Bin neu hier^^

hi!
ich rate dir auch einfach tutorials zu lesen, fang mit den grundlagen an.
ich habe vor ca. 5 monaten versucht im alleingang, nur mit ein paar kenntnissen in paintshop, mir ps bei zu bringen. als ich dann vor kurzem die tutorials angefangen habe zu lesen, war ich echt überrascht, wie wenig ich eigentlich über ps weiß und wie leicht manches zu erreichen ist, wenn man nur weiß wie :lol:
viel spaß!!!
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Bin neu hier^^

Willkommen im Club!

Wie schon Konfuzius sagte: "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt"

Den hast du ja schon gemacht, und somit viel Spaß beim Entdecken

lg Sam
 

virra

lazy lizzard

AW: Bin neu hier^^

Bin auch sehr neu hier und würde gerne wissen ob es vllt noch andere seiten gibt? womann vllt nicht bezahlen muss?

mfg Sam
Was meinst du mit bezahlen? Hier ist alles kostenfrei! Du bekommst aber für deine rege Beteiligung am Forum Punkte, die dir für Downloads von Tutorials dann wieder abgezogen werden.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Bin neu hier^^

Hallo und herzlich willkommen. Fang' einfach mit einem Projekt an das Dir Spass machen könnte. Tauchen Fragen auf, dann stell sie. Learning by doing.
MfG
Ji_Gwa
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Bin neu hier^^

Huch, also die Dame auf dem bearbeiteten Bild wäre mir etwas zu gelbstichig im Gesicht. Der Hintergrund ist zu unruhig und lenkt zu sehr ab. Aber ansonsten schon ganz gut gelungen (das Foto).
MfG
Ji_Gwa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben