Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin neu hier!

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier!

Hi Christian,

willkommen im Forum der Träume und viel Spaß :D

Gruß
Meik
 
S

Schokonuesschen

Guest

AW: Bin neu hier!

Ein liebes Hallo auch von mir...
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier!

Hallo und willkommen hier im Forum!

Ganz, ganz schnell kommst Du an Punkte, wenn Du zuschlägst ;-)

Johannes
 

buver

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin neu hier!

Hallo Christian

Ein herzliches Willkommen und ich wünsche viel Spass an den Tutorials.

Gruss
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin neu hier!

Hallo lieber Christian,
mir mangelt es ebenfalls oft an Punkten: Ich interessiere mich für die fachlich hochwertigen Videotutorials über Porträtretusche und "Haare freistellen" hier bei PSD erstellt von Matthias Petri. So suche ich auch im Internet und fand z.B. Tutorials bei oder bei www.photoshopessentials.com/photo-effects (englisch). Bei den guten Tutorials hier bei PSD lohnt sich auch das Kaufen einiger Punkte. Freundliche Grüße HugoBal
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier!

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich schneller an Punkte gelange, da ich wirklich noch sehr viel Hilfe brauche, habe mir das Grafik-designen (wenn man das schon nennen darf) vor ca 1 Jahr selber beigebracht mit dem Freeware-Programm Gimp und will nun etwas höher hinaus :)

Herzlich willkommen im Forum. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass, sofern man sich halt etwas im Forum beteiligt, einigermaßen fix an Punkte kommt. Solange man sich nur die Tutorials ansieht (oder runterlädt), die einen konkret interessieren bzw. die man auch (nach)machen kann, reichen diese auch wohl aus. Darüber hinaus gibt es ja auch die DVDs, die man bei größerem Bedarf kaufen kann.

Viele Grüße - Korkus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben