barri
Guest
Mod | C4D 3D&5D-Contests
und mit dem Material aus dem obigen Download funktioniert das auch sehr gut.Spline zeichnen + Sweep-Nurb um dem ganzen eine "Dicke"/Geometrie zu geben
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Du konvertierst es in ein Polygonobjekt bjektbearbeiten: (Taste C)eine frage noch: in was muss ich das ergebnis denn umwandeln, um es mit der 64bit-version nutzen zu können?
Kein Problem dazu sind wir ja daanfängerfragen, ich weiß und hoffe auf geduld. naja ...
Anfängerfragen - Ja. Handbuchfragen - Nein:Kein Problem dazu sind wir ja daanfängerfragen, ich weiß und hoffe auf geduld. naja ...
Nein, nicht sehr klug. Könnte sein dass sich die Helfer dann auch keine Zeit mehr für Deine Fragen nehmen. Gut dass der Mysth Mod geworden ist, ich hätte an dem Punkt kommentarlos geschlossenfür die hilfe nehme ich mir grade keine zeit. ist nicht klug, ich weiß.
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Ok das ist der korrekte Ausdruck aber umwandeln ist einfach kürzer und ich dachte du weisst was gemeint ist. Werde in Zukunft konvertieren schreibenumwandeln, da habe ich nicht begriffen, dass du in ein polygonobjekt konvertieren meinst,
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums