Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bisschen Spielerei

T

Tektrono

Guest

Hi an alle :)

habe neulich aus Langeweile mal ein Bild bearbeitet und wollte mal ein paar Leute fragen, was sie davon halten.

Freue mich über positive als auch negative Kritik ;)

danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bisschen Spielerei

ich find die Sonnenstrahlen nicht so gelungen. sie kommen alle aus der selben ebene. einfach mal mit ner maske einzelne strahlen etwas abschwächen. so wirkt das, als würde oben links einer mit nem halogenstrahler stehen. ein bisschen weichzeichnen würde denen sicherlich auch nicht schaden. sonst is aber schon cool, ja

hier. der link könnte dir helfen

http://www.photoshopessentials.com/photo-effects/sunlight-trees/

Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

Finde den Ansatz gut, aber an den Strahlen kann man noch Arbeiten. Wie schon erwähnt kommen sie alle aus der gleichen Ecke und dann auch noch aus einem Schatten heraus. Auch die Lichtkugel (?) finde ich nicht so toll ... ansonsten aber eine gute Bearbeitung

N

NoAim007

Guest

sieht sehr nach so nem kinder phantysy styl aus xD aber die bildarbeit an sich ist gut, bis auf das mit dem licht, was tommel schon gesagt hat.

Adrenalin

Rainbow Design

die glaskugel ist mir zu matt und die Strahlen viel zu weiß
Einfach Flächendeckkrat und Deckkraft runterschrauben^^
Ansonsten ganz gut

mrshadow91

Noch nicht viel geschrieben

ich fiind die Strahlen auf dem Boden nicht so gut der rest ist eigentlich ganz gut

soll das runde da ein Wassertropfen sein

Monja

Nachtschwärmer

Das Licht in eine Kugel einzufangen ist ja schon mal eine super idee. Aber die Strahlen fallen da nicht wirklich rein. Meines Erachtens müsste die Kugel richtig strahlen von dem eingefangenen Licht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden